Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rechtliche Lage zu (wo darf Mein Hund überall Pinkeln)

Discussion on rechtliche Lage zu (wo darf Mein Hund überall Pinkeln) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 70
Received Thanks: 8
rechtliche Lage zu (wo darf Mein Hund überall Pinkeln)

So Heute bin ich mit meinem Hund durch unser Dorf gassie gegangen und dan an einem Grundstück ( das war kurz vorm geweg dar war so wie ein stein und da drauf stand was (suvenier)) fängt er an zu richen und macht sich bereit zum Pinkeln. Dabei kamm die Besitzer angefahren mit dem Auto und korbelt geärgert die scheibe runter und sagte was soll dieser misst und drohte mir mit irgendwelchen scheiß

so jetzt meine frage ist es rechtlich erlaubt das mein Hund überall pinkeln darf.
ich weiss das es unangnehm ist aber einen Hund zu verbieten das er nicht Pinkel darf kann man nicht und deshalb um keinen ärger einzuborgen habe ich meinen hund während des pinkels weggezoggen.
denisdenis1846 is offline  
Old 04/14/2011, 20:35   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
pinkeln sollte erlaubt sein
kot muss man glaub ich weg nehmen
SoundBangeR is offline  
Old 04/14/2011, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
ist doch wohl klar, dass du deinen hund nicht über all hinpinkeln lassen darfst (z.b auf privatgründstücke oder gegenstände). natürlich kann man seinem hund beibringen wo er sein geschäft machen darf und wo nicht, gehört zu einer ausbildung im normalfall dazu.

rechtlich kann dich schon einer verklagen wenn dein hund auf sein grundstück pinkelt, aber ich würde dir raten es erst gar nicht soweit kommen zu lassen, sondern dich bei dem besitzer zu entschuldigen und ihm zu versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Inѕane is offline  
Old 04/14/2011, 20:39   #4
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Pinkeln ja
Großes geschäft: wegräumen
[D-E]Energy is offline  
Old 04/14/2011, 20:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 70
Received Thanks: 8
ok das heisst ich lass es einfach sein und gehe direkt auf den Feldweg und danke gut das ich mich entschuldigt habe meine Mutter meinte schon wieso ich mich überhaupt entschuldigt habe
denisdenis1846 is offline  
Old 04/14/2011, 20:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
BETTER DRINK YOUR DOG'S ****


(Also das mit dem Urinieren sollte kein Problem sein, es seiden es handelt sich um ein Privatgrundstück,
da hat dein Hund generell nichts drauf zu suchen.)
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 23:12   #7

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Selbstverständlich darf dein Hund nicht auf Privatgrundstücke "urinieren", der hat da normalerweise gar nichts zu suchen
guapopaul is offline  
Old 04/23/2011, 12:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 19
Received Thanks: 5
Also mein Hund hat auch auf ein Privat Grundstück gepinkelt...
Darauf hin holte er die polzei.
Die meinten nur das er mit nicht nachweisen könnte das mein hund auf seine wiese gepinkelt hat...
HerrUtah is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 12:58   #9
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
^Cool story, bro! ne jetzt echt.. schon cool xD

Wenn er auf ein grundstück pinkeln will, wegziehen. (ist doch anner leine, oder? ^^)
lass ihn lieber woanders hinmachen und lass es nicht drauf ankommen^^
AiHaibara™ is offline  
Old 04/23/2011, 13:00   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by HerrUtah View Post
Also mein Hund hat auch auf ein Privat Grundstück gepinkelt...
Darauf hin holte er die polzei.
Dein Hund hat die Polizei gerufen? Sorry, du musst dich deutlicher audrücken.

Klär es am besten mit dem Besitzer des Grundstückes.
Inѕane is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2011, 18:59   #11
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Hundepisse riecht man im Normalfall ja nicht, also sollte es ja eig. kein Problem sein.
Jedoch auf einem Privatgrundstück entscheidet der Besitzer, was erlaubt und was nicht ist.
alanstyle is offline  
Old 04/23/2011, 20:30   #12
 
elite*gold: 141
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,280
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
Hundepisse riecht man im Normalfall ja nicht, also sollte es ja eig. kein Problem sein.
Jedoch auf einem Privatgrundstück entscheidet der Besitzer, was erlaubt und was nicht ist.
Da muss ich alanstyle 100% Recht geben.
Ąngel is offline  
Old 04/23/2011, 20:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
theoretisch darf der besitzer dich "verklagen" wenn dein Hund sein Geschäft auf seinem Rasen macht

praktisch allerdings wird es schwer zu beweisen, dass dein Hund an den Stein gepinkelt hat... ausser der macht ein Foto oder so oder er will ein DNA Test der Pisse, was ziemlich übertriebn wäre
blubber6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Mein Brutalo Account (Mit Bären + Hund)
12/05/2010 - Browsergames - 2 Replies
Huhu, verkaufe einen MeinBrutalo Account mit einem Bären und einem Hund. Lynnx1 Mein Brutalo Angebote per PN Kein e*gold
[Frage] Rechtliche lage Thema Hacken ?
11/04/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo leute, Ich habe ein goßes Projekt vor. Und zwar möchte ich wieder ein tolles deutsches Hacker board auf die Beine stellen. Das ganze soll auch schon ein bisschen heftiger werden, also nicht nur so scriptkiddie/1337 mäßig. Da stelle ich mir jetzt ein parr fragen : 1. Bin ich aus dem schneider wenn ich das Board im Ausland hoste ? 2. Wenn ja wo im ausland bzw. wo nicht? 3. Gelten dann immernoch die deutschen gesetze (vermute eher nicht ^^) ? 4. Kann ich mich selbst irgendwie...
darf mein kleiner cousin wieder DS Spielen um 23.00 ?
10/17/2010 - Main - 2 Replies
darf mein kleiner cousin wieder DS Spielen um 23.00 ? Heute schläft mein kleiner cousin bei mir und ich habe gesagt das er vllt. spielen darf da will ich euch entscheiden ;)
[Eure Hilfe] Bitte bei einem Voting für mein Hund ;)
01/05/2010 - Off Topic - 5 Replies
Weihnachtsbilder dort runter scrolln bist die hundenamen kommen meine mutter und ich wollen unbedingt das voting gewinn :P weil unser hund eindeutig der süßere ist... es gibt zwar kein preis aber lasst mal die stimmen von meim Hund in die höhe schießen ;) Pls bei Tequila voten (ganz unten)



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.