Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu meinem Root

Discussion on Frage zu meinem Root within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ztf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Frage zu meinem Root

Hallo Leute Ich hab ein schwer liegendes Problem

unzwar wenn ich z.b mit einen freund GTA IV

oder Splinter Cell Conviction im koop spielen möchte muss er mich ja einladen aber jedesmal kommt verbindungsfehler egal bei welchem spiel

oder Counter Strike Source bei meinem freund findet er 13000 Server bei mir findet er 200 dann klick ich auf ein rauf will verbinden und verbindungsfehler kommt Muss ich dort irgendwas freischalten bitte helft
ztf is offline  
Old 04/23/2011, 17:38   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
nein, du musst nichts freischalten. Deine Sachlage verstehe ich im Grunde gar nicht, da ich deine Frage auch nicht verstehe. Ich weiss noch von meiner Zeit, dass dort mehrere funktionen sind.. mehrere verschiedene Server Möglichkeiten. Du musst dann oben irgendwas umstellen, damit bei dir auch so viele Server angezeigt werden.
Benutz beim nächsten Mal bitte Satzzeichen, sie beissen nicht, versprochen.
Honkaria is offline  
Old 04/23/2011, 17:38   #3

Received Thanks: 3
mach firewallaus
rotus15 is offline  
Old 04/23/2011, 18:26   #4

ztf's Avatar

Received Thanks: 30
rotus bringt nichts

muss ich ports freischalten sry wegen doppel post
ztf is offline  
Old 04/23/2011, 20:31   #5

elite*gold: 141
Received Thanks: 187
Alle die hier antworten sind gebannt <.< lol.

#closerequest
Ąngel is offline  
Old 04/23/2011, 20:39   #6

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
TE ist nur temp gebannt!
Aimless Angel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
User not Premium auf meinem Root ?
03/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe seit heit einen Minecraft Gameserver. Wenn ich allerdings Joine kommt "User not Premium". Kann man da irgendwas machen ? Also ich dachte vllt. mit Whiteliste oder so. Achja und ich habe noch die gecrackte Version, will mir aber bald kaufen :D . Bitte keine Antworten wie: Minecraft kaufen. danke :)
Suche Hilfe bei meinem Root Server..
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#Closerequest!
Frage zu meinem Root - MySQL -
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, folgender Fehler kommt wenn ich das eingebe: X# cd /usr/ports/databases/mysql50-server X# make install WITH_XCHARSET=all clean v ===> Patching for mysql-server-5.0.90_1 ===> Applying FreeBSD patches for mysql-server-5.0.90_1 Ignoring previously applied (or reversed) patch. 2 out of 2 hunks ignored--saving rejects to Docs/Makefile.in.rej => Patch patch-Docs::Makefile.in failed to apply cleanly.
Frage wg meinem root <.<
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo e*pvp also ich hab nen root bei mir hier^^ hört sich komisch an is aber so xD naja und ich hab windows 2003 drauf nur mein problem is wenn ich die server files draufmachen will verschwinden die einfach ..... weiß villeicht jemand woran das liegt ? normal sollten die ja auf dem desktop sein das sind die auch wenn man die lädt nur wenn der download fertig geladen hat is es weg... hoffe ihr könnt mir helfen :)
Einige Fragen zu meinem Root Server
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey :) Also..Ich hab da ein paar Fragen zu meinem Server : 1. Wie lass ich Monster nach meiner Wahl automatisch Spawnen? Zb. auf Map1 Spawnen immer Wildhunde wie mach ich das mit anderen? 2. Kennt jemand noch ein paar gute Ideen für nen Root Server ? Also Inhalt der NPCs usw.

All times are GMT +1. The time now is 22:36.