Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik Cd brennen Mit programm drauf?

Discussion on Musik Cd brennen Mit programm drauf? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Musik Cd brennen Mit programm drauf?

Hi ich muss für morgen eine Cd brennen auf der sich lieder befinden die ich auch im cd player abspielen kann . Wenn ich die Cd jedoch in das pc laufwerk lege kommen nur pdf und .Rm Datein und ein programm (exe) mit einer auswahl der PDF kannn mir bitte jemand helfen ist wichtig^^
Kronasify is offline  
Old 01/12/2011, 18:10   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 53
Received Thanks: 5
Hast du ein Brennprogramm wie Nero oder ein anderes?
SinosMall is offline  
Old 01/12/2011, 18:36   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Schonmal dran gedacht, das auf deinem rohling bereits etwas drauf ist ?
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm um Musik zu machen?
05/01/2012 - Technical Support - 12 Replies
Halli Hallo, ich suche n Programm womit ich Musik mach n kann so z.b. Elctro oder Techno, nichts mit gesang oder sowas, aber halt n programm womit ich Techno machen kann, ich hatte ma eins aber ich hab kp wo das geblieben is. Habt ihr irgendwelche Programme um sowas zu machen, wenn ja wei heissen sie? Danke im vorraus =)
Huhu Musik Programm...
12/05/2010 - Music - 8 Replies
Hi leute, Wisst ihr wie ich meine Stimme bearbeiten kann das es sich so anhört wie hier: YouTube - NO LOVE - Eminem feat. Lil Wayne (Official Video - Parodie) In der 1:40 min. Thx =)
[autoit-Musik] Musik endlos abspielen
11/02/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi, Gibt es eine möglichkeit, eine *.mp3 datei endlos immer wieder von vorne beginne zu lassen? Sonst ist nach 3 minuten immer der ton weg :D. Lg V8II
Iso Brennen
07/23/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hallo hab nen Problem. Hab also eine Iso Datei + diverse andere dateien txt etc .... Wie kann ich also alles auf eine dvd brennen ß Muss also auch autorun haben ... mfg
Musik mit Programm machen?
09/29/2007 - Off Topic - 12 Replies
Guten Abend EPVP ich suche ein Programm womit ich selber Musik machen kann. Meine Richtung wäre jetzt Punkrock. Gibt es da was in der Art? Hatte mal sowas keine ahnung mehr wie es hieß glaube Maxton oder so :) Naja das wäre größten Teil für Techno.



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.