Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iso Brennen

Discussion on Iso Brennen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Iso Brennen

Hallo hab nen Problem.
Hab also eine Iso Datei + diverse andere dateien txt etc ....
Wie kann ich also alles auf eine dvd brennen ß Muss also auch autorun haben ...

mfg
Mr3ddy is offline  
Old 07/20/2008, 21:12   #2
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
mh mir fällt jetzt nen komplizierter weg ein

"entpacke" die iso wieder mit Isobuster z.b.


dann alles als reine dateien auf die cd brennen
Kinu is offline  
Old 07/23/2008, 16:27   #3
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
ich machs immer mit ashampoo burning studio
da dann auf Images Brennen
iso aufwählen und fertig
.Envy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CD Brennen?
03/19/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi leute^^ Und zwar habe ich ein kleines Problem, ^^ ich muss diesen Mittwoch in der Schule bzw im Musikunterricht "eric clapton tears in heaven" vorsingen^^ Mein Problem Ich muss eine CD mit dem lied mitnehmen das erstmal alle hören wie sich das lied vom orginalen Interpreten überhaupt anhört Was ich will?
Was muss ich auf CD brennen???
02/26/2010 - Main - 7 Replies
Ich habe mir gestern ein Spiel besorgt aber da steht nur: Installation Notes: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Dateien unRARen und brennen mit CDRWin - Spiel installieren - Crack kopieren und Fun haben :-) Big Thanx to a Special Friend.
Brennen?!
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Öhm... Heyhoo ich bin Drachi und hab alles außer refl. auf P... Nur hab ich NOCH NIE jmd. verbrannt :o Ist der Effekt verbuggt oder absichtlich ausgestellt? (Metin35) Bitte um Hilfe :>
DVD Brennen :S
02/09/2006 - Off Topic - 5 Replies
So ich hab ein kleines Prob. Und zwar: Ich hab ein paar "Filmchen" im mkv Format mit 2 Sync. + 1 Sub. 1. Frage: Mit welchem Prog bekomm ich die mit den 2 Sync. und der Sub auf die DVD zum anguggn aufm Player? 2. Frage: Bei Nero isn DVD Menü Maker Ding dabei, gefällt mir aber eigentlich nich weils mir zu wenig kann. Kennt da jemand ein besseres Prog? thx
Divx auf DVD Brennen
07/13/2005 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute. Folgendes problem : Ich habe hier 53 spongebob folgen als .avi im Divx Format , jede folge ca. 40 MB. Was muss ich jetzt tun damit ich ein paar davon auf eine normale 4,7 GB DVD brennen kann und die in einem Normalen DVD Player anschauen kann , also KEIN Divx DVD Player. Nero weigert sich wenn ich das als SVCD Format brennen will DVD Rohlinge anzunehmen , ich denke ich muss eh erst in ein anderes Format umwandeln oder ? Danke schonmal.



All times are GMT +1. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.