|
You last visited: Today at 00:08
Advertisement
Schisha gefährlich ?!
Discussion on Schisha gefährlich ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/08/2011, 22:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Ne ein Eisensieb ist perfekt weil viele Shishen es nicht haben benötigt man Alu Folien.
|
Aber die Löcher sind so groß 
Bekommt man da nicht die Kohle in den Tabak?
|
|
|
01/08/2011, 22:20
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Ja deswegen bevorzugt jeder ne Alu Folie
Und wenn die Löcher vom Eisensieb zu groß sind lieber wegschmeißen sonst bekommt man Kopffick.
|
|
|
01/09/2011, 01:33
|
|
Received Thanks: 244
|
genausoGUT wie heroin !!! !!! !!!!
|
|
|
01/09/2011, 11:43
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 257
|
Quote:
Originally Posted by KörpahKlauS
SER GEFERLICH! MAIN KUMPEL HAT MAL VERSURT SCHISCHA ZU RAUCHEN, HATT SICH NACH DEM ERSTEN ZUG VOLLGESCHISSEN!
|
also dann verträgt dein kumpel nix
dann soll er es auch niewieder machen
also ich rauche shisha über Lunge und ja nix passiert 
ich werds vllt. irgendwann merken !
|
|
|
01/09/2011, 13:51
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 546
|
Quote:
Originally Posted by Independenza
genausoGUT wie heroin !!! !!! !!!!
|
Halt bitte die Fresse. Mach es einfach.
Shisha(!) ist 8x schädlicher als "normales" Zigaretten rauchen, da der Rauch kalt ist und er dadurch von dem Konsumenten tiefer in die Lunge "gezogen"  werden kann. Jedoch wird man von Shisha nicht schnell süchtig.
|
|
|
01/09/2011, 14:34
|
|
Received Thanks: 163
|
Quote:
Naja dann haste gute Löcher gestochen in die Alu Folie.
Kopffick ist scheisse alter ist so als ob dein Kopf ne Tonne wiegt xD
|
Joa,einfach ausprobieren und gucken wie es am besten zieht,oder einfach
im Internet/Shisha Foren nach Tutorials gucken,aber es kann auch sein
das wenn man zuviele Köpfe hintereinander raucht das man dann
"kopffick" bekommt,das hatte ich 1x,da bringt auch ein guter Kopf nichts ;O
|
|
|
01/09/2011, 15:13
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 29
|
Also die Shisha ist natürlich gefährlicher als eine Zigarette. Das man von der Shisha nicht schnell süchtig werden kann?, hmm bin ich der anderen Meinung. Man kann auch von einer Shisha abhängig sein, aber wer jetzt nicht so oft raucht oder davor auch ein Nicht-Raucher war, der wird auch nicht schnell süchtig. Jedoch hat man bei einer Shisha den Vorteil und zwar das man den Rauch nicht unbedingt bis in die Lunge ziehen muss. Man kann auch kurz ziehen...
Ich persönlich rauche auch ab und zu eine Shisha, aber keine Zigaretten. Habe mit 8 angefangen gehabt, mit 10 wurde ich erwischt danach aufgehört und mit 11 ab und zu und danach eig. Clean ab 17 ab und zu jetzt bald 18 immer noch Clean. Shisha seit ich 17 bin und das nur ab und zu...
|
|
|
01/09/2011, 15:26
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Quote:
Originally Posted by Believe?!
Moinsen liebe Community,
ich wollt hier mal so fragen wie das bei einer Schisha aussieht ob das gefährlich ist oder nicht.
Nach diesen Beiden Artikeln :
http://www.gratis-webserver.de/Head-Massacre/
&
http://www.blubberhaus.de/info2b.php
Weiß ich nicht mehr was man glauben soll.
Weil eigentlich könnte man da ja auch normalen Tee reintuhen wenn man den mit Mulasse oder so feucht macht.
Dann ist das ja so wie als wenn man sich über ne heiße Tasse Tee hängt und den "Qualm" einartmet.
<- Falls ich da falsch liege bitte sagen.
Und wie ist das mit dem Tabak in dem kein Nikotin drinne ist und Teer erstrecht nicht.
Ist der "Gesünder" bzw. von gesund kann man ja nicht reden sondern eher von "nicht so gefährlich".
Bitte keine Vermutungen Posten sondern Fakten die Bewiesen wurden.
|
Mal wieder so ein Thread, der mir das Arschloch vor Zorn auf links dreht!
#1 - Der Teerfreie Tabak ist nur solange Teerfrei, wie er nicht benutzt bzw verglüht wird - Der Teer entsteht bei der Erhitzung durch die Kohle; Folglich kann man alles in den Shisha-Kopf packen und es entsteht Teer als Nebenprodukt des Rauchens;
#2 - Über die tatsächliche Schädlichkeit einer Shisha kann man lange diskutieren; grob lässt sich sagen, dass ein Kopf ungefähr(!) das Ausmaß eines Päckchens Kippen hat - nur was heißt das jetzt; Wie man raucht ist ebenfalls so entscheidend wie die Menge an Tabak oder Zusätzen; Inhaliere ich tief, lasse ich mir Zeit bei den Zügen oder rauche ich den Kopf wie ein Bekloppter...etc
#3 - Nikotin ist grundsätzlich ein Nervengift, welches in der Lage ist die Rezeptoren des vegetativen Nervensystems zu blockieren und somit aktiv in die Reizweiterleitung eingreifen kann; Der Bestand einer Droge ist somit gegeben und sollte jedem zumindest in diesem Ausmaß bekannt sein!
#4 - Die Hauptgefahren der Shisha liegen in der aktuellen gesellschaftlichen Akzeptanz und dem kalten, gut schmeckenden Rauch, den man ja ohne Probleme tief inhalieren kann.
Wer mehr über die Zerstörung von Flimmerepithel und Atelektase von Alveolen erfahren will, kann sich ja gerne nochmal melden.
greets
|
|
|
01/09/2011, 17:50
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
|
Ich tu niemandem weh. Keine Angst.
|
|
|
01/09/2011, 21:27
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
denke so gefährlich wie es dargestellt wird ist es nicht
|
|
|
01/09/2011, 21:28
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR
denke so gefährlich wie es dargestellt wird ist es nicht
|
Dann ist ja gut
|
|
|
01/09/2011, 21:31
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
|
Hab gehört Shisha soll 60 mal schlimmer sein als Zigaretten?
Und nen Freund von mir hat deswegen im Krankenhaus gelegen, sagt der Arzt zumindest
|
|
|
01/09/2011, 22:09
|
|
Received Thanks: 431
|
Quote:
Gibt trotzdem viele die es falsch machen 
|
Der Typ der an J's pafft gibt ein Rauch-Tutorial, nice!
|
|
|
01/09/2011, 22:30
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
|
Übelster Fail!
|
|
|
01/09/2011, 22:58
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by prustel
Es gibt so viel was einem schadet, aber das interessiert keinen.
Ich werds durch rauchen nicht sterben und mit hoher wahrscheinlichkeit länger leben als du 
|
Das bezweifle ich. Nur weil du vielleicht nicht zwingend an Krebs sterben wirst, ist deine Lebenserwartung nicht gleich höher. Im Gegenteil, sie wird automatisch geringer.
Ob er wirklich länger lebt als du kann man natürlich nicht wissen, nur weil du rauchst, aber seine Erwartung ist schonmal prinzipiell höher, das heißt "mit hoher wahrscheinlichkeit länger leben als du" is bullshit, weil die Wahrscheinlichkeit eben nicht gerade hoch ist.
Quote:
Ich mein das so, dass ihr denkt, dass ihr nur durchs rauchen früher sterben könnt.
Jeder Scheiß verkürzt dein Leben und immerhin mach ich genügend Sport um kein allzu schlechtes Gewissen zu haben
Was man über andere nicht umbedingt sagen kann... .
|
Nicht gerade schlau, ist, als würde man sich 5 Riesenburger bestellen aber dazu ein Glas Wasser, damit man nicht zunimmt.
Nur weil du Regelmäßig Sport treibst, steigt deine Erwartung nicht wieder, du hälst sie nur davon ab, noch tiefer zu sinken.
|
|
|
 |
|