|
You last visited: Today at 05:30
Advertisement
Schisha gefährlich ?!
Discussion on Schisha gefährlich ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/10/2011, 09:41
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
|
Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Ne ein Eisensieb ist perfekt weil viele Shishen es nicht haben benötigt man Alu Folien.
|
Wieder einer der keinen Plan hat von dem Bullshit welchen er Postet.
Das Eisensieb ist sowas von fürn *****. Wer auf Kohle steht - Viel spass. Die Löcher sind VIEEEEEEL zu gross, die Asche sickert locker durch. Wer aber auf den Geruch des Tabaks steht kauft sich die dickere Alu (Damit der Tabak nicht allzuschnell verbrennt), macht PERFEKTE Löcher rein (Klein in der Mitte, gross am Rand), und man hat mit 2-3 Minuten mehraufwand eine geile Shisha, die länger haltet. Und den Tabakkopf kauft man am besten unverarbeitet, zumindest den Teil wo der Tabak reinkommt, damit man den perfekten Geschmack hat.
Und wer nen Kopffick von Shishas kriegt sollte es lassen. Ich rauch seit ca. 4 Jahren regelmässig Shisha und hatte selbst nach 7 Stunden keinen Kopffick. Und was für die Feinschmecker ; Schokoladen-Tabak von al fakher mit Milch in der Bowl, oder den unverarbeiteten und geruchsneutralen Tabak mit Honig einfeuchten, 1 Stunde warten, und das geilste mögliche Shishaerlebniss geniessen.
Zum Topic ; Ghost hat alles perfekt geschrieben. Keine Shisha ist so gefährlich wie 10 Kippenpackungen oder sonstigen Bullshit. Die 4 Gewalt (Medien) stellen sowieso alles gern dramatisch dar, was man vorallem an 'Killerspielen' sieht. Hört auf alles zu glauben.
|
|
|
01/10/2011, 12:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
|
Mal ne kleine Info: Shisha rauchen ist de facto gesundheitsschädlicher als Zigarettenrauchen, allerdings macht die Menge des Konsums den Unterschied.
Wenn man z.B. 2mal die Woche Shisha raucht und das mit 20 Zigaretten am Tag vergleicht sind die Zigaretten natürlich deutlich schädlicher.
Wenn man aber 20mal Shisha am Tag mit 20 Zigaretten am Tag vergleicht, ist das Shisha rauchen schädlicher.
Danke für die Aufmerksamkeit.
|
|
|
01/10/2011, 13:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,658
|
schisha ist sagt man "gefährlicher" aber ich rauche sehr oft schisha mit kollegen und ich spliff sie immer weg aber ich rauche nicht. aber naja wen du schisha nicht in die lunge nimmst wird auch nichts passieren.
Greez
|
|
|
01/10/2011, 13:45
|
|
Received Thanks: 103
|
am besten gar nicht rauchen
Nichtraucher ftw
|
|
|
01/10/2011, 13:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .FaiL™
schisha ist sagt man "gefährlicher" aber ich rauche sehr oft schisha mit kollegen und ich spliff sie immer weg aber ich rauche nicht. aber naja wen du schisha nicht in die lunge nimmst wird auch nichts passieren.
Greez
|
Shisha zieht man automatisch in die Lunge
|
|
|
01/10/2011, 13:58
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Originally Posted by Ghost
Dann ist ja gut
|
wie ist das jetzt gemeint ?
|
|
|
01/10/2011, 19:01
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Quote:
Originally Posted by Hookah
Wieder einer der keinen Plan hat von dem Bullshit welchen er Postet.
Das Eisensieb ist sowas von fürn Arsch. Wer auf Kohle steht - Viel spass. Die Löcher sind VIEEEEEEL zu gross, die Asche sickert locker durch. Wer aber auf den Geruch des Tabaks steht kauft sich die dickere Alu (Damit der Tabak nicht allzuschnell verbrennt), macht PERFEKTE Löcher rein (Klein in der Mitte, gross am Rand), und man hat mit 2-3 Minuten mehraufwand eine geile Shisha, die länger haltet. Und den Tabakkopf kauft man am besten unverarbeitet, zumindest den Teil wo der Tabak reinkommt, damit man den perfekten Geschmack hat.
Und wer nen Kopffick von Shishas kriegt sollte es lassen. Ich rauch seit ca. 4 Jahren regelmässig Shisha und hatte selbst nach 7 Stunden keinen Kopffick. Und was für die Feinschmecker ; Schokoladen-Tabak von al fakher mit Milch in der Bowl, oder den unverarbeiteten und geruchsneutralen Tabak mit Honig einfeuchten, 1 Stunde warten, und das geilste mögliche Shishaerlebniss geniessen.
Zum Topic ; Ghost hat alles perfekt geschrieben. Keine Shisha ist so gefährlich wie 10 Kippenpackungen oder sonstigen Bullshit. Die 4 Gewalt (Medien) stellen sowieso alles gern dramatisch dar, was man vorallem an 'Killerspielen' sieht. Hört auf alles zu glauben.
|
Haha wieso bei uns gibt es Eisensiebe mit kleinen Löcher naja kommt drauf an ne? Und nur weil es bei euch nur billig Siebe gibt musste mich ja nicht als Anfänger stufen.
Quote:
Originally Posted by #Hedonist
Der Typ der an J's pafft gibt ein Rauch-Tutorial, nice!
|
Ach hdf doch , ich paffe ab und zu am Joint da es nen geilen Smoke gibt und ich keine Lust habe jeden tag stoned zu sein.
|
|
|
01/10/2011, 20:29
|
|
Received Thanks: 431
|
Quote:
Haha wieso bei uns gibt es Eisensiebe mit kleinen Löcher naja kommt drauf an ne? Und nur weil es bei euch nur billig Siebe gibt musste mich ja nicht als Anfänger stufen.
Ach hdf doch , ich paffe ab und zu am Joint da es nen geilen Smoke gibt und ich keine Lust habe jeden tag stoned zu sein.
|
Jaja ich weiß schon, du machst es nur weil es dir "Spaß" macht und du dadurch "cool" bist
|
|
|
01/10/2011, 20:42
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Quote:
Originally Posted by #Hedonist
Jaja ich weiß schon, du machst es nur weil es dir "Spaß" macht und du dadurch "cool" bist 
|
Okay wenn du zu arm dafür bist um dir nen Joint zum paffen zu holen sag das nicht mir , es ist mein Geld ich kann Lunge nehmen , paffen oder Joint wegwerfen oder weiter dealen und was interresiert es dich?
|
|
|
01/10/2011, 21:33
|
|
Received Thanks: 431
|
Weil jeder Raucher sich im Grab umdreht wenn er liest was die Kinder für nen Mist verzapfen
|
|
|
01/10/2011, 21:43
|
|
|
Quote:
Okay wenn du zu arm dafür bist um dir nen Joint zum paffen zu holen sag das nicht mir , es ist mein Geld ich kann Lunge nehmen , paffen oder Joint wegwerfen oder weiter dealen und was interresiert es dich?
|
Geht nicht um's arm sein. Geht mehr um die Verschwendung..
|
|
|
01/11/2011, 08:38
|
|
Received Thanks: 2,961
|
Quote:
Originally Posted by .FaiL™
aber naja wen du schisha nicht in die lunge nimmst wird auch nichts passieren.
|
darum haben die paffer auch nen deutlich erhöhtes risiko krebs an der mundschleimhaut zu bekommen, weil beim paffen nix passiert.. ist klar >_>
die lunge ist nicht das einzige organ das beim rauchen gefordert ist und durch rauchen beeinträchtigt werden kann.
|
|
|
01/15/2011, 01:27
|
|
Received Thanks: 120
|
Wenn man seinen Blechbomber im Wald versteckt, sich mit Freunden heimlich zum Rauchen trifft und noch nie was anderes als von stinkenden Selbstzünderkohle gesehen hat, JA, dann ist es schädlich, da sich Algen und sowas bilden, das Wasser beginnt nach 'ner Zeit zu keimen und Grünspan setzt sich in der Rauchsäule ab.
Oh so fail dudes.
|
|
|
01/15/2011, 11:13
|
|
Received Thanks: 163
|
Wenn ich das so alles lese sind haben die meisten hier überhaupt kein
Plan bis auf z.B Hookah.
Ich selber rauche auch ziemlich oft Shisha,und muss auch sagen noch nie ein
"Kopffick" bekommen,auch nach mehreren Köpfen nicht.
Das mit dem Schokotabak muss ich unbedingt ausprobieren
|
|
|
01/15/2011, 14:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 32
|
Solange du alles richtig machst (Kohle..) nicht gefärlich,sondern nur ungesund.
|
|
|
 |
|