Sehr gute Shopbot pickit gesucht 12/14/2010 - Diablo 2 - 16 Replies Hi.
Ich bin mir im klaren das es die SuFu gibt.
Das habe ich auch versucht da er aber alles an pickit und alles zu Shopbot rauswirft ist die anzahl der ergebnisse unüberschaubar geworden ich habe mir alle möglichen threads durchgelsen und wurde sehr oft auf gleiche bzw andere fragen verlinkt.
darum mein versuch hier einen thread zu starten.
Ich hätte gerne eien sehr gute shopbot pickit.
ich werde mich auch mit einem "THX" bedanken^^
Von 4 soxx rüssis bis Claws sollte...
Gute Coder gesucht ;) 10/19/2010 - WarRock - 22 Replies Hey :)
Also ich wollte al nachfragen ob ihr ein kleines Tool für mich coden könnt, da ich weiß, dass ihr gute Coder seid stelle ich hier den Request hoch:P. Also, ich suche ein Tool, womit ich die IP's von meinen gesamten Mitspielern im Raum auslesen kann.
Wie ich auf die Idee komme?
Ich komm auf die Idee da ein Kollege diesen Karascha Hack hatte und damit Dinar gelvlt hat und der Hack diese Funktion hatte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet oder hier etwas...
Cpp coder gesucht, gute entlohnung 05/05/2010 - General Coding - 1 Replies Hallo. Ich suche hier jemanden der sich gut mit c++ auskennt. Auf das thema was er schreiben soll werde ich hier nicht weiter drauf eingehen. Wie gesagt wer bock hat sich ein paareuros zu verdienen: pm me aber bitte nur leute mit skil!
yt2sf acc gesucht gebe gute acc´s 06/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies einmal einen acc auf longjuyt2
sura lvl 71 oder so 2 p´s gdf G5 oder g6 wei nit genau
und dann noch inene körper krieger auf fkmt2 lvl 74
mit gutem equip und 3 P´s sauen aura wirbel P
pn me pls^^
[Gesucht] Gute Farmorte 02/14/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Hi Leuts
Da ich nun alle Solo Qs beendet hab, jedoch atm nur 3000g hab wollt ich fragen wo ich gut farmen kann ;D Hab mit SuFu keinen Thread bezüglich dies gefunden (Es sollen ja Farmorte für 70 sein also kommt mir nicht mit Tyrs Hand ;D)
I give you the karma !
Grüsse
Vigeta :D