|
You last visited: Today at 16:18
Advertisement
mädchen und alkohol
Discussion on mädchen und alkohol within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/01/2011, 19:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 69
|
ja, es is echt nervig, bei uns auf der Schule gibs eine Gruppe von Jungs und Mädels, die öfters *untertreib* feiern und am nächsten Morgen 10.000 Nachrichten von den auf Facebook -.- ... die habn doch alle ads xD
|
|
|
01/01/2011, 19:24
|
|
Received Thanks: 1,557
|
Quote:
Originally Posted by ElectronicArts
Alle "Mädchen" die in diesem Thread "beleidigt" sind, müssen sich nicht aufregen! Alles stimtm was hier geschrieben wurde. Ich habe auch ein Thx gegeben. So viel zum Thema:
Zurzeit 80% der Mädchen sind grade nicht die Ehrenvollsten Mitbürger. Das heißt 80% der Mädchen sind leider "Sch*mpen". Natürlich gibt es Mädchen die nicht so sind. Aber die Welt ändert sich und mit der Welt ändern wir uns auch. Die Menschen ändern die Welt! Ich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre was da wohl passieren wird.
mfg,
EA
|
Sag mir mal was daran bitte stimmt?
Das was ihr hier schreibt, machen vlt. 25 % der Mädchen, ja?
Nicht alle, aber auch egal.
Sieht man mal, dass ihr den ganzen Tag am PC sitzt und keinen Plan von Mädchen habt.
Nur weils einer hier im Thread behauptet, da bei ihm es welche so machen, heißt es nicht, dass es jedes so macht.
Nun keine Zeit mehr für solch ein unnötigen Scheiß.
|
|
|
01/01/2011, 19:53
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by Vaneystar
Sieht man mal, dass ihr den ganzen Tag am PC sitzt und keinen Plan von Mädchen habt.
Nur weils einer hier im Thread behauptet, da bei ihm es welche so machen, heißt es nicht, dass es jedes so macht.
|
Ich denk mal das stimmt sogar ich nenn mal paar Gründe:
1.Viele sind grad mal 14 und sagen denen ist's egal solang sie ins Bett kommen.
2.Seit wann besaufen sich nur Mädchen ins Koma?Das machen Jungs und Mädchen das Geschlecht hat nichts damit zu tun.Aber vorallem sind es ja sogar Jungs ,das muss ich zugeben...
3.Wenn beide besoffen sind und *** haben ,dann denken trotzdem alle das Mädchen wäre die Besoffene.
4.Sowieso sind die meisten hier zu viel am PC und hatten noch nie richtige Kontakte zu Mädchen.
5.Man muss nicht nur in ner Beziehung mit nem Mädchen sein um zu wissen ,dass hier nur Scheisse gelabbert wird seit ihr nichtmal normal mit welchen befreundet?
Naja ich bin ein Junge und das heißt nicht ,dass man Mädchen runtermachen sollte°_°
|
|
|
01/01/2011, 21:17
|
|
Received Thanks: 80
|
gestern um ca 1 Uhr bei skype mussten die mödchen mal wieder mit ihrem alk angeben
|
|
|
01/01/2011, 21:20
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
@Darcry: Selbstverständlich macht man es nicht. Aber sollte jemand sowas machen, dann sind auch beide dran schuld. Niemand hat ihr gesagt, sie solle sich zusaufen. Ist sie in meinen Augen auch selbst dran schuld (natürlich ist es auch nicht richtig, was der dann macht).
@Vaneystar: Natürlich, wir nehmen auch alle Prozente usw. haar genau... Ich kann bei dir auch mal jedes Wort einzeln durchgehen und auf die genaue Richtigkeit prüfen ;-) Dass du dich hier so aufregst ist völlig unnötig. Ach, dann sitze ich also auch den ganzen Tag vor'm PC? Na das wüsste ich doch....
|
|
|
01/01/2011, 21:35
|
|
elite*gold: 114
Received Thanks: 679
|
Quote:
Originally Posted by .RedDead|
gestern um ca 1 Uhr bei skype mussten die mödchen mal wieder mit ihrem alk angeben 
|

dann müssten alle cool genug sein um ihr zu sagen →
omg, wie schlecht, trink nix.
|
|
|
01/01/2011, 22:12
|
|
Received Thanks: 12
|
Ich trink selber gerne mal was .. und ich habe adhs ^^ aber ich prahl den scheiß ned rum weils unnötig ist aber gestern hab ich selber miterlebt wie mädchen nix vertragen.. die eine war nach 3 mixery voll -.- Naja egal sie hat dann natürlich ganz groß in wkw rumgeprahlt omg omg war das geil aber die kopfschmerzen ned  .. man sollte trotzdem ned vergessen das jungs auch so eine scheiße bauhäään
.. Ich bin ein JUNG !
|
|
|
01/01/2011, 22:16
|
|
Received Thanks: 5,678
|
Quote:
Originally Posted by Vaneystar
|
Jo sind halt nur so 90-95% der 12-16 Jährigen.
Keine Ahnung laut der Erfahrung die ich bisher gemacht hab, wirds mit dem Alter doch durchaus besser, und wer sich mit 16/17/18 noch so verhält, dem kann man auch keine großartig andere Zukunft in dem Bereich versprechen.
|
|
|
01/01/2011, 22:28
|
|
Received Thanks: 7
|
Naja....
Ich kann euch aber beruhigen....
das ist nicht nur bei mädchen so....
ich kenn das zwar auch aber ich und 2 collgene haben ne "party" gemacht.
wir hatten ein sixer und vodka. Zusätzlich noch ne schisha.
College so ja ich trink mich voll und werd nicht besoffen.
2 stunden später: er hatte 3 bier und ein schluck vodka runter und war stock besoffen.
Am nächsten tag die ganze zeit gekotzt.
Als wir wieder in der schule waren kommen die andern und die wussten alle bescheid.
Nur das traurige war das er gesagt hat er hätte 6 bier und ne flasche vodka getrunken.
ich sag dazu nur : ARM
|
|
|
01/01/2011, 22:51
|
|
Received Thanks: 23
|
kenn auch so welche ...
und ein par finden es auch noch cool zu kotzen o.Ô
|
|
|
01/01/2011, 22:58
|
|
Received Thanks: 431
|
Yay der Offtopic wird zum Underage-Talk wo Teenager sich austauschen 
Und nein ich kenne das nicht das sich unsere weibliche Gesellschaft bevorzugt so profiliert
|
|
|
01/01/2011, 22:59
|
|
Received Thanks: 43
|
is halt unsre aktuelle generation, die kennen alle nicht dass man auch mit wenig oder gar ohne alk spaß haben kann...
|
|
|
01/01/2011, 23:00
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 893
|
eure gesellschaft ist ja relativ komisch xD
bei uns sind die weiber immer ganz anders drauf.. die schlagen sich zusammen anstatt in facebook osn mist zu labern
|
|
|
01/02/2011, 02:25
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 216
|
Quote:
Originally Posted by comentdenner
eure gesellschaft ist ja relativ komisch xD
bei uns sind die weiber immer ganz anders drauf.. die schlagen sich zusammen anstatt in facebook osn mist zu labern
|
Und du stehst fappend daneben und schreist "Hell Yeah bitchfight!!" ?
|
|
|
01/08/2011, 16:33
|
|
Received Thanks: 158
|
In der regel lache ich solche Mädchen immer aus.
Naja wenn sie "Hot" ist knall ich solche Mädchen auch gern mal.
Also ich hab nur vorteile dadruch, sollen die nur weiter machen. D:
|
|
|
 |
|