Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mädchen und alkohol

Discussion on mädchen und alkohol within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/08/2011, 22:37   #136

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Ich bin da nicht so , aber meine Freundin is da extrem , erzählt mir heute noch das sie zu Silvester ein Becks getrunken hatt Oo
.Exiciting. is offline  
Old 01/08/2011, 22:40   #137

elite*gold: 157
Received Thanks: 38
Ich kann euch sagen: Nicht alle Mädchen sind so..
iNb. is offline  
Old 01/09/2011, 02:55   #138

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
@iNb.: Aber zu viele. Die machen unseren schlechten Ruf noch schlechter
.Alessa is offline  
Old 01/09/2011, 13:44   #139

elite*gold: 72
Received Thanks: 546
Ganz ehrlich: 95% der Weiber die sowas sagen, waren an dem Abend stock nüchtern und suchen nur Aufmerksamkeit...wie oft ist mir das schon passiert...z.B auf Schützenfest...zwei Freundinnen kommen an: die erste: Boar scheiße ich bin so besoffen voll viel vodka getrunken ey scheiße wer bist du blablabla die zweite dann leise zu mir: Die hat keinen Schluck Alkohol getrunken...Vllt bin ich auch ein bisschen zu kritisch bei sowas...aber ganz ehrlich die meisten sind wirklich fast immer nüchtern....keiner hat sie dann gesehen aber sie waren ja soo besoffen.
micha444 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
alkohol für silvester woher?
12/27/2010 - Off Topic - 10 Replies
hi bin 15 jahre alt und brauch alkohol für silvester meine kumpels sind auch alle 15 und wir kennen zwar ein paar die 18 sind jedoch sind das vollspassten und die würden uns auch nix kaufen also eure tipps woher bekommt ihr alkohol für silvester wenn ihr minderjährig seid?
[Diskussion] Alkohol und Zigaretten
12/18/2010 - Off Topic - 56 Replies
Hallo zusammen, immer häufiger kommt es vor. "Ich saufe gerne", kann man immer wieder von anderen Leuten hören. Alkohol und Zigaretten sind mitlerweile in unsere Gesellschaft geprägt, das lässt sich nicht verleugnen. Die Frage, die ich mir allerdings hier stelle ist die: Warum tut man das? Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Alkohol und Zigaretten tödliche Gifte sind. Alkohol wird normal, in geringen Mengen, von der Leber abgebaut. Jedoch zu viel Alkohol schädigt die Leber auf...
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne?
05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies
Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^ Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal.... Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig
Schadet alkohol dem körper
03/07/2010 - Off Topic - 15 Replies
?
Wie misst man alkohol
10/11/2009 - Off Topic - 22 Replies
Weis jemand wie man alk misst also wenn z.b in einer 0,7l vodka 37%vol alk drin is und wenn ch das ganze trink wieviel promille hab ich dann?

All times are GMT +1. The time now is 20:06.