Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Artist aus einem Spiel

Discussion on Suche Artist aus einem Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Hi ich suche den Deutschen Rapper den man in dem Spiel Gang Wars Crime Life hören kann , mir fällt sein name nicht mehr ein und unter google hab ich nix gefunden
robreload is offline  
Old 08/02/2007, 01:22   #2

Received Thanks: 1,646
Ich schau grad auch in Google. Hmm hast vielleicht n Stück vom Text ?

<hr>Append on Aug 2 2007, 01:29<hr> Wenigstens hat die HipHop-Posse aus Detroit dafür gesorgt, dass Crime Life einen interessanten Soundtrack spendiert bekam, bei dem sogar zahlreiche deutsche Acts wie Dek the Raw, Mnemonik, Ryu sowie diverse Vertreter des Roxta-Labels mit von der Partie sind.
DAs habe ich gefunden. Also ist vielleicht einer davon deiner.

Dek the Raw
Mnemonik
Ryu
X-Matrix is offline  
Old 08/02/2007, 02:17   #3

ah genau ryu der ists, der hat nen paar geile tracks thx+k

allyoucanbeat heißts, ist hörenswert!
robreload is offline  
Old 08/02/2007, 02:21   #4

Received Thanks: 1,646
Kein Problem.
X-Matrix is offline  
Old 08/02/2007, 02:27   #5

hier mal 4 hörversionen

robreload is offline  
Old 08/02/2007, 18:15   #6

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#closed
wenn du solche fragen hast dann bitte im liedersuche thread fragen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Nach einem Spiel bleibt der Bildschirm schwarz!!!
08/04/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, Seit vorgestern hab ich folgendes Problem: Ich sterte Warrock, logge mich ein, Spiele ein Match, bis jetzt läuft alles hervorragend aber wenn ich in den Raum zurückkehre, bleibt der Bildschirm schwarz. Soll bedeuten, dass ich nichts mehr sehen kann, bis auf die Maus. Um jetzt wieder ein Match spielen zu können, muss ich Warrock neu starten (Was ich auch bis jetzt immer gemacht habe).
Suche Überdurchschnittlichen GFX Artist! Vergebe 400 eGold!
05/13/2010 - General Art - 24 Replies
Hallo, ich suche einen Artist der mir ein Set aus 3 Grafiken erstellt. Avatar, Signatur, kleinen "Banner" Das Avatar sollte zu der Signatur passen. Am besten helle Farben und mein name "NiceAirs" drauf. Wenn's möglich ist irgendwie was mit Nike Air Max 90' einbinden, das Logo etc bin für alles offen! FÜr Avatar + Signatur gibt es 300 eG
Bot zu einem Spiel
09/28/2009 - AutoIt - 1 Replies
Hallo Community! Bin neu in der Scene mit Autoit. Habe C Kenntnisse deswegen kommen mir manche Funktionen sehr bekannt vor. Mein momentanes Ziel ist es Autoit zu lernen und danach endlich C++ :D Warum erst Autoit? Ganz einfach weil es einer der einfachsten varianten ist, Bots zu programieren^^ Also da habe ich mir mal hier die Grundlagen von Remus durchgelsen und größten teils verstanden. Da mein Bruder Metin 2 spielt, wollte ich mal ein Pick up bot programmieren nur um ein bisschen...
WPE PRO / TSearch: Spiel wird an einem PC gefunden, am Anderen nicht
01/08/2009 - General Coding - 2 Replies
Hallo! Wie der Titel es schon sagt: Ich habe WPE PRO und TSearch auf zwei PCs (XP und Vista) installiert aber nur auf einem wird das Spiel (Silkroad) gefunden. Woran liegt das? Es sind die gleichen Programme (Versionen) installiert. Auf einem 3. PC (XP) funktionieren beide auch. Ich habe die Betriebssysteme dazugeschrieben aber dass es daran liegt kann ich mir kaum vorstellen. Auf beiden XP Systemen ist der AgBot installiert aber vorher funktionierte TSearch auch schon wenn ich mich...

All times are GMT +1. The time now is 15:42.