Du legst 3 Kugeln auf beide Seiten der Waage.
Wenn eine Seite schwerer ist, ist die Kugel auf der Seite dabei, wenn beide gleich sind, ist die Kugel bei denen, die du nicht auf die Waage gelegt hast.
Dann legst du von den 3 Kugeln jeweils eine auf beide Seiten der Waage, der Rest sollte klar sein.
Originally posted by djpromo@Aug 2 2007, 12:04 Jetzt was wirklich kniffliges.
Ich habe 2 Kugeln , eine wiegt mehr.
Ich habe eine Digitale Wagge
Wie finde ich raus welche mehr wiegt
k+ für die Lösung
Man nimmt die Waage, einen Vorschlaghammer, einen Nagel und Panzertape. Man Hält dieWaage an die Wand und haut den Nagel durch sodass sie an der Wand hängt. Man nimmt Panzertape und Klebt die Kugel daran. Wenn alles gut befestigt ist legt man seine Hand unter die Waage aufn Boden,Arbeitsplatte etc. und schneidet das Panzertape durch und lässt sich die Kugel auf die Hand fallen. Das macht man mit der anderen Kugel und der anderen Hand auch und nun weis man welche schwerer ist. Man muss nur schauen welche Hand man weniger bewegen kann.
Ps.: Mit 2 Leuten gehts besser.
lul (:
Originally posted by t0x1c+Aug 2 2007, 13:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Aug 2 2007, 13:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Aug 2 2007, 12:04 Jetzt was wirklich kniffliges.
Ich habe 2 Kugeln , eine wiegt mehr.
Ich habe eine Digitale Wagge
Wie finde ich raus welche mehr wiegt
k+ für die Lösung
Man nimmt die Waage, einen Vorschlaghammer, einen Nagel und Panzertape. Man Hält dieWaage an die Wand und haut den Nagel durch sodass sie an der Wand hängt. Man nimmt Panzertape und Klebt die Kugel daran. Wenn alles gut befestigt ist legt man seine Hand unter die Waage aufn Boden,Arbeitsplatte etc. und schneidet das Panzertape durch und lässt sich die Kugel auf die Hand fallen. Das macht man mit der anderen Kugel und der anderen Hand auch und nun weis man welche schwerer ist. Man muss nur schauen welche Hand man weniger bewegen kann.
Ps.: Mit 2 Leuten gehts besser.
lul (: [/b][/quote]
oder man nimmt 1,999994713 intel pentium entwickler +_*
GM quiz bot 02/14/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies i use ac tools for my macros in hero online.
but i need a gm quiz bot.
Help me please.
Other all in one bots doesnt for me (in turkish server)
thanks...
WAR Quiz 11/27/2009 - General Gaming Discussion - 21 Replies Um hier mal ein bisschen Stimmung in den Laden zu bringen starte ich hier jetzt mal ein Quiz. Sollte eigentlich jeder kennen ;)
Der ERSTE der die Frage bewantwortet stellt die nächste Frage. Schwierigkeit und Thema wählt ihr aus, einzige Bedingung ist natürlich, das eure Frage was mit Warhammer zu tun haben muss. (Man kann also genauso eine Frage zu einem Klassenmeisterschafts-Talent stellen wie eine Lore-Frage).
Ich fang dann einfach mal mit was leichtem an:
Nenne die 5 Götter des...
Quiz Hack? 08/19/2009 - Conquer Online 2 - 5 Replies its a person so win the lotto on our server Everytime it is a Quiz. and everyone think hes hacking. is there any bots / hack so i can win the Quiz with?
Quiz. 01/08/2009 - CO2 Programming - 10 Replies Hello.... i got an question. Is there any way that C# can use "right click" or press a key , like "F1" or any others...?
[Fragen]Quiz 01/20/2008 - General Coding - 3 Replies Vorneweg, ich bin ein anfänger, wie man auch an den fragen sehen wird :)
#include <iostream>
#include <string>
using namespace std;
int main()
{
cout<<"Willkommen zum Quiz\n\n";
cout<<"Achten Sie auf groß- und kleinschreibung!\n\n";