Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Krassesste Nachrichten

Discussion on Krassesste Nachrichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

BllodWork's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Red face Krassesste Nachrichten

Hi Community,
ich würd gern mal wissen was eure lustigsten oder krassesten privaten oder normale nachrichten waren.
aber bite nicht schreiben wer es war , da wir ja keine rufschädigung für die Leute wollen;D

naja dann bin ich mal gespannt
BllodWork is offline  
Old 12/22/2010, 19:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,124
#wrong section.
#moverequest.

Gehört eher ins Off Topic.
Mario Balotelli is offline  
Old 12/22/2010, 20:05   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Erfreuliche Nachrichten
09/23/2010 - CrossFire - 7 Replies
Ich werde versuchen die sprache c++ zu erlernen lesse schon gestern und den heut schon den ganzen morgen TUT und habe auch hilfe von nem jungen mann Name möchte ich nicht sagen weil er bestimmt dann noch mehr solche fragen bekommt ja kannst du mir mal das und das machen ich werde den namen ers preis geben wenn ich mein 1 Hack realesa wann das sein wird? das weiss ich leider noch nicht kommt auf dem jungen an :D Möchte mich ja eig nur an dieses ganzen Forum mal herzlich bedanken und euch mit...
Nachrichten sperren?
08/12/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, mir geht es langsam aufem Sack jeden Tag 15 Nachrichten zu bekommen und mich Leute anbetteln wie der dropp Hack geht. Ich werde es nicht verraten ist mir egal ob ihr mir PSC's angebietet. Jetzt wollte ich noch Fragen wie man seinen Posteingang sperren kann für ein parr Tage!!!
[How To] PS3 Sternchen bei Nachrichten etc
04/05/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo Community, ich habe gerade ein tollen Weg gefunden, wie man Sterne an seine Nachrichten/Kommentare anhängt :) Schritt 1: Ihr geht in eure Systemeinstellungen -> Systemprache Schritt 2: Ihr wählt die Sprache unter Svenska aus (japan/china zeichen)

All times are GMT +1. The time now is 01:28.