*Virus* (warnung) 10/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Mein freund und ich haben uns ein hack Geholt und es kam vor ein Tj vor.
1.D3D Hacks
Virus:Rasantschtörer
anstellen:
-Pc verupgraden / ip sperren etc.
-pc geht jeden 20 min aus
-Pc ging bein freund auch nicht mehr an!
-Virus zeigt es bei schlechten Scanner nicht an !
[WARNUNG] Neuer Virus 08/24/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies Im Internet hab ich einen neuen "Multi-Trojaner" gefunden. Der nennt sich "Sultan-Trojan". Nehmt euch in acht vor dem Ding. Er ist 100% Undetected für Virus-Total, ALLE kostenlosen Antivirus-Programme! Ich habs auf meinem alten PC getestet und is jez kaputt. Das System (XP) ist komplett gelöscht. Also nehmt euch in Acht das kann sonst böse Enden!
---------------------------------
Wenns in der Falschen Abteilung ist SRY
Warnung pc hacker in elitepvpers gesichtet! 08/20/2010 - WarRock - 21 Replies Hey,
also ich hab heute zumerstenmal einen hack runtergeladen aus elitepvpers aufeinmal öffnete sich so ein fenster und einer gab sich als admin aus und erpresste mich um 10 Euro psc und wenn ich nicht zahlen wollte wollte er mein system f*ck*n!
Falls dies kommt macht was ich jetzt sage.
Gibt ihm 0 Euro und 0 Cent
Löscht den hack so schnell wie möglich , macht euren PC aus indem ihr es aus der steckdose ganz dreißt zieht und ändert am Router eure IP!.
€: seine icq nummer 517309
[Info] Ein Ausenseiter in Elitepvpers ! WICHTIGE WARNUNG ! 04/02/2010 - Metin2 Trading - 37 Replies Guten Tag Liebe Elitepvpers´ler,
Wie ihr wisst verkaufte ich mein Imba Lv 77 | 78 iger Charakter !
Das Thread hab ich gelöscht aus Sicherheitsgründen
Das Hier
ICH HABE DAS NICHT REINGESTELLT!
Warnung vor gefährlichen Virus! 03/25/2010 - Main - 7 Replies Guten Tag @all!
Ich wollte euch nur mal vor dem "Getürkten Antivir" warnen, das mal wieder im Umlauf ist :)
Sollte bei euch eine Meldung rechts unten in der Taskleiste überm Antivir symbol aufleuchten das dein Antivir bald nicht mehr funktioniert und du dir das Antivir 10 runterladen sollst,tu es nicht ;)
ACHTUNG:
Es gibt davon auch eine echte Version!
Die gefakte erkennt ihr daran das bei Antivir
Amtivir also mit M steht!