Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*Virus* (warnung)

Discussion on *Virus* (warnung) within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Exclamation *Virus* (warnung)

Mein freund und ich haben uns ein hack Geholt und es kam vor ein Tj vor.
1.D3D Hacks

Virus:Rasantschtörer

anstellen:
-Pc verupgraden / ip sperren etc.
-pc geht jeden 20 min aus
-Pc ging bein freund auch nicht mehr an!
-Virus zeigt es bei schlechten Scanner nicht an !

Der Virus reagirt bei anderen pc anderes mein Freund kann ja nicht mehr Starten ich habe nachgekuckt und wurden bis jetzt nur 724 leute betroffen und es werden immer mehr !

Passt einfach auf !
aram12 is offline  
Old 10/21/2010, 11:08   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Kannst mal aufhören so nen Mist zu posten ? Danke.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[WARNUNG] Neuer Virus
08/24/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Im Internet hab ich einen neuen "Multi-Trojaner" gefunden. Der nennt sich "Sultan-Trojan". Nehmt euch in acht vor dem Ding. Er ist 100% Undetected für Virus-Total, ALLE kostenlosen Antivirus-Programme! Ich habs auf meinem alten PC getestet und is jez kaputt. Das System (XP) ist komplett gelöscht. Also nehmt euch in Acht das kann sonst böse Enden! --------------------------------- Wenns in der Falschen Abteilung ist SRY
Warnung vor gefährlichen Virus!
03/25/2010 - Main - 7 Replies
Guten Tag @all! Ich wollte euch nur mal vor dem "Getürkten Antivir" warnen, das mal wieder im Umlauf ist :) Sollte bei euch eine Meldung rechts unten in der Taskleiste überm Antivir symbol aufleuchten das dein Antivir bald nicht mehr funktioniert und du dir das Antivir 10 runterladen sollst,tu es nicht ;) ACHTUNG: Es gibt davon auch eine echte Version! Die gefakte erkennt ihr daran das bei Antivir Amtivir also mit M steht!
[Warnung]5imt2 möglicher virus wie bei longju3
01/10/2009 - Metin2 Private Server - 79 Replies
hallo, ich will euch nicht beunruhigen und ich schreibe nur was ich sah. wollte wieder mal 5imt2 zocken, habs mir gezogen, neuen launcher rein gezogen. es hat auch gepatched aber in dem mom wo ich im einloggfenster war hat kaspersky alarm geschlagen: Backdoor Trojan ich glaube nicht dass es ein fehlalarm ist denn ich habe das neue kaspersky und das meldet es sofort. kaspersky internet security 2009. gibt es einen der die files sich mal genauer anschauen kann?

All times are GMT +1. The time now is 08:56.