Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion]Muslime "erobern" die Welt

Discussion on [Diskussion]Muslime "erobern" die Welt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/17/2010, 20:59   #106
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Unick is offline  
Old 12/17/2010, 21:10   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
Selbstverständlich..... nicht.

Einer macht ein dummes Video rein und schon drehen alle am Rädchen. Wenn jemand ein Nazivideo rein macht, erstellt auch keiner einen Thread und frägt, ob es denn irgendwann so sein wird, dass da nur noch Nazis rumlaufen.

Und selbst wenn es denn so wäre... Wie schon (O)(O) geschrieben hat: Who cares? Mich jedenfalls nicht.
Ich finde es ist genug, es wird sowieso nur noch rumgespammt...

Am 19. kann ich Name changen.
(O)(O) is offline  
Old 12/17/2010, 21:12   #108
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
xD...
Ich finde dieses Thema sinnlos, soll es doch kommen wie es will.
Ich lebe mein Leben, wie ich es will! :=)
ηøℓι is offline  
Old 12/17/2010, 21:34   #109

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Boaa was haben hier alle gegen Muslime
Ich bin Türke und ich geh in die 12 klasse eines Gymnasiums
Denkt nicht dass alle Türken diese gehtto kanacken sind
Nur weil ihr nur diese Türken sieht
Wir haben für unser Land gekämpft wie ihr
Und jetzt bitte keine Kommentare wie

Halt die Fresse Moslem du terrorist
oder
Du Kanacke verpiss dich wieder zu deinem döner land

Und ausserdem guckt mal Videos auf Youtube über Die türken an
türken haben noch nie Angriffe auf christen gestartet

die einpaar moslems Das sind jetzt keine bösen terroristen
Die wollen eigentlich nur ihr LAnd verteidigen
Nur machen sie es falsch

11 september Es gibt so viele Verschwörungs theorien
Dass es die USA selber gewesen sein kann
Die USA die sin auch net besser guckt die mal an Die sind Kriegssüchtig ok nicht alle
Aber die meisten wollten Dass sie in den nahen Osten einmarscheiren können


Ok also das video Ist ne EVrarsche Wieso sollten Muslime die Welt beherschenEs gibt zurzeit mehr Christen als muslime



ausserdem Wir vergeben auch allen Israel hatte mal ein friedens schiff angegriffen sogar auf menschen geschossen Und nach einpaar monaten Wir helfen den mit Den einzigen Löschflugzeugen Weil die sich mehr auf ihr Militär konzentrieren

also ich sag jetzt auch nicht so etwas wie
scheiss Juden oder so
Also Sagt nichts wie Du dummer Moslem ok

mfg mein name steht daneben
<-----------------------
AlaturKa! is offline  
Old 12/17/2010, 21:44   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by mastercaner View Post
Boaa was haben hier alle gegen Muslime
Ich bin Türke und ich geh in die 12 klasse eines Gymnasiums
Denkt nicht dass alle Türken diese gehtto kanacken sind
Nur weil ihr nur diese Türken sieht
Wir haben für unser Land gekämpft wie ihr
Und jetzt bitte keine Kommentare wie

Halt die Fresse Moslem du terrorist
oder
Du Kanacke verpiss dich wieder zu deinem döner land

Und ausserdem guckt mal Videos auf Youtube über Die türken an
türken haben noch nie Angriffe auf christen gestartet

die einpaar moslems Das sind jetzt keine bösen terroristen
Die wollen eigentlich nur ihr LAnd verteidigen
Nur machen sie es falsch

11 september Es gibt so viele Verschwörungs theorien
Dass es die USA selber gewesen sein kann
Die USA die sin auch net besser guckt die mal an Die sind Kriegssüchtig ok nicht alle
Aber die meisten wollten Dass sie in den nahen Osten einmarscheiren können


Ok also das video Ist ne EVrarsche Wieso sollten Muslime die Welt beherschenEs gibt zurzeit mehr Christen als muslime



ausserdem Wir vergeben auch allen Israel hatte mal ein friedens schiff angegriffen sogar auf menschen geschossen Und nach einpaar monaten Wir helfen den mit Den einzigen Löschflugzeugen Weil die sich mehr auf ihr Militär konzentrieren

also ich sag jetzt auch nicht so etwas wie
scheiss Juden oder so
Also Sagt nichts wie Du dummer Moslem ok

mfg mein name steht daneben
<-----------------------

12. Klasse und so eine Rechtschreibung ? Oo
(O)(O) is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 21:57   #111
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
das hat keinen sinn ^^

habe mal reportet damit geclosed wird

halte mich mal wieder von elitepvpers fern ^^
bis zum nächsten mal falls ich noch eine diskussion starte (so wie auch zwischen freunden, aber immer das selbe ende XD )
Streckbank is offline  
Old 12/17/2010, 22:13   #112
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@(O)(O): Fail'd... Er hat gesagt, er ist Türke. Erwarte von ihm nicht, dass er Deutsch gleich perfekt kann, weil er es ja komplett neu lernen musste. Oder schreib du mir mal einen solchen Text auf türkisch. Will mal sehen, wie viele Fehler du reinhaust.
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 22:15   #113
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 911
Received Thanks: 512
Para,man merkt das DU als Deutscher eine Gute Rechtschreibung hast
Wie immer gibts so Dumme Hater ich bin dafür das es Closed wird!
#Closerquest
•DouG™• is offline  
Old 12/17/2010, 22:16   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 539
Received Thanks: 116
Das klingt jetzt vielleicht philosophisch,aber wir leben alle auf einer Welt,die im Universum unbedeutend ist.Also sollten wir uns nicht das Leben noch schlechter machen,als es ist...
Elbenklon is offline  
Old 12/17/2010, 22:20   #115
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Was wollt ihr denn jetzt alle mit eurer Rechtschreibung? -.-*
Es ist doch nur ein Forum Leute.. Hier hockt man vor dem PC um sich abzureagieren, mit Freunden zu chatten oder whatever.. Vergesst die Rechtschreibung, auch wenn ich mich "etwas" daran halte!
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 00:43   #116
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@DouG: Deutsche, nicht Deutscher

@noli: Naja, auch im Internet kann man sich einen deutlich seriöseren Eindruck verschaffen, wenn man sich etwas an Rechtschreibung hält. Keiner will Hieroglyphen entziffern, aber ehrlich gesagt musste ich das bei dem Post von mastercaner nicht, weswegen ich auch (O)(O)'s Reaktion nicht verstand.
.Alessa is offline  
Old 12/18/2010, 09:34   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
@(O)(O): Fail'd... Er hat gesagt, er ist Türke. Erwarte von ihm nicht, dass er Deutsch gleich perfekt kann, weil er es ja komplett neu lernen musste. Oder schreib du mir mal einen solchen Text auf türkisch. Will mal sehen, wie viele Fehler du reinhaust.
Kein Problem ich bin auch Türke.

Und bei dem Türken da oben fand ich es schwer den Text zu verstehen.
(O)(O) is offline  
Old 12/18/2010, 12:40   #118
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Dann sry, das klang so, als ob du einer von denen wärst, die sowas ständig kritisieren. Ich hatte da eher nicht so Probleme...

Aber wieso sind wir gerade bei Rechtschreibung? Naja, eigtl. ist das Thema ja schon verfehlt^^
.Alessa is offline  
Old 12/18/2010, 13:05   #119
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Na wie bei mir....hab eine türkische freundin. Da sagt ein kollege ich soll zum islam konvertieren. Ich wäre viel glücklicher als moslem. Was fürn schwachsinn. Ich bleib lieber katholisch.
Johnny Waynetot is offline  
Old 12/18/2010, 13:21   #120
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by sniperdeluxe View Post
Na wie bei mir....hab eine türkische freundin. Da sagt ein kollege ich soll zum islam konvertieren. Ich wäre viel glücklicher als moslem. Was fürn schwachsinn. Ich bleib lieber katholisch.
Naund? Ist deine Entscheidung... Sei wie du sein willst...

- Aber jetzt sollte das Topic geschlossen werden, ich glaube jeder hat seine Meinung gesagt auch wenn sdie nichts mit dem Thema zutun hat.
#closerequest
|R.o.x| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
[Diskussion]In CA können Specialisten nun auch 2 "normale" Waffen tragen.
04/01/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo, In NA können nun Specialisten, mithilfe eines neuen NX Items, auch eine 2. normale Waffe tragen. Früher fand ich, dass die anderen Spieler noch einen Vorteil hatten, da sie z.B. ein SMG und eine AR Waffe benutzen konnten. Wie findet ihr es, dass Specialisten nun KEINEN nachteil anderen Sielern gegenüber mehr haben, bzw. findet ihr, dass sie keinen Nachteil mehr haben?



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.