ich nimms mal als kompliment, da ich ja weiblich bin du hohle birne X3
"Gefällt mir"
beweise es. foto von dir mit nem zettel 'elitepvpers - I3lackout - 30.12.2010 - für hookah'. dann glaub ichs dir und ich stempel dich weder als genderfaker noch als ********** ab
war das jetzt ne positive bemerkung oder eine negative o_O...
man man... bin zu müde D:
Du glaubst jetzt ned im ernst das ich von meinem kuschligen bett aufstehe um für dich hohlbirne ein foto zu machen...
bääh... heute mittag dann, tze
bisdahin.. stempel mich als schwul ab oder als was auch immer... stört mich ja eh ned X3
Wenn kein Bild mehr kommt würd ich mich an deiner Stelle nichtmehr blicken lassen.
beweise es. foto von dir mit nem zettel 'elitepvpers - I3lackout - 30.12.2010 - für hookah'. dann glaub ichs dir und ich stempel dich weder als genderfaker noch als schwuchtel ab
Quote:
Originally Posted by Hookah
Wenn kein Bild mehr kommt würd ich mich an deiner Stelle nichtmehr blicken lassen.
omg, ich hab angst...
naja, dann halt kein bild..
man sieht sich morgen (ja morgen)
lass mich extra für dich blicken x3
für deine drohung oder was fürne anspielung das auch war x'D
nya, gut nacht matschbirne <3
gn8 rayn' , wir spielen dan morgen was ;D
Quote:
Originally Posted by rayn'
Ich verstehe nicht was es bringen soll wenn man sein Geschlecht Faked, kannst du es mir sagen :'D?
das bringt dir ganz viel x3
wie zum beispiel... ehm
naja, das halt.. und das !
omg, ich hab angst...
naja, dann halt kein bild..
man sieht sich morgen (ja morgen)
lass mich extra für dich blicken x3
für deine drohung oder was fürne anspielung das auch war x'D
nya, gut nacht matschbirne <3
gn8 rayn' , wir spielen dan morgen was ;D
das bringt dir ganz viel x3
wie zum beispiel... ehm
naja, das halt.. und das !
ich versteh echt nicht was diese ganze **********-genderfakerei einem bringen soll. :/
Ich auch nicht ;'-(
Bestimmt denken die dann sie bekommen irgendwas geschenkt weil sie ja "Weiblich" sind.
€: Hookah war schneller
und zum beispiel ne matschbirne an den hals gehängt
und und generve wegen iwelchen fotos mitten in der nacht
und geflame von iwelchen notgeilen kindern die nochnie zuvor was weibliches gesehn haben, und desshalb so interresiert sind an ein foto
hoffentlich hats sich nun geklärt o_O
ich bin jezt mal off
Firstblood. Und das bekommen, wie Nitrouz uns einst lehrte, Mädchen im Alter zwischen 12 und 14 Jahren.
Quote:
Originally Posted by Hookah
nessus dein ava geht mir voll aufn sack. dein name auch. deine posts sind ja noch angenehm aber bei deinem ava, deiner sig und der namenskonstellation krieg ich augenkrebs X_x
änder das mal bitte
Und du benutzt 'ne Signatur von mir, ohne mich vorher gefragt zu haben.
Quote:
Originally Posted by DasNiveau
yaaayy!!! nochn fag, willste du auch noch ne dose infra? X3
Du kriegst auch 'ne Infra, wegen Entjungferung [flashen] einer Playstation.
Quote:
Originally Posted by Kanachri
btw hookah,du hast geschrieben "ich geh heute mal in boxershorts pennen".
Ziehste sonst nen schlafanzug an oder was?? ;O Ich geh immer in boxershorts pennen
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi