kinect,wii,move,alles für sucker und kasual gamer :l
Die wahren gamer nehmen noch ein pad/maus+tastatur in die hand und spielen los !
Fanboy-Gelaber.
Nur weil der Markt mit Casual-Games für genannte Systeme überschwemmt wird, heißt es nicht, dass es nicht auch vernünftige Spiele/Spieler in diesem Bereich gibt.
Quote:
Originally Posted by Denshadow666.
Nur weil er in ein anderen Forum joined, ist er gebannt??
Nur weil der Markt mit Casual-Games für genannte Systeme überschwemmt wird, heißt es nicht, dass es nicht auch vernünftige Spiele/Spieler in diesem Bereich gibt.
Natürlich.
Da haste vllt recht,aber trodzem spielt man z.B shooter am pc und nicht mit kinect/playstation move/wii controller :l
Du weißt bestimmt nochnichtmal wie man "where is your *** now?" benutzt,bzw. was es überhaupt bedeutet und baust es nur in deinen satz rein um cool zu wirken :l
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi