Gedult ist/war ein thanksgeiler user,
er hats aber so gemacht das es kaum ausfällt. Wer zu hölle soll denn für posts wie "Guten abend"n thanks kriegen? Das kaum aufallen hat er "gut gespielt". Er addet(e) grad die Leute in icq msn whatevur die grad hier im ot anwesend sind? Disconnect( was weiß ich), Trani, Nnoirta, Hookah und so weiter ist doch schon etwas verdächtig oder? Dann regt er sich auf das ich was gegen ihn hatte habe. Dafür werde/wurde ich gehasst toll ne?
Gedult ist/war ein thanksgeiler user,
er hats aber so gemacht das es kaum ausfällt. Wer zu hölle soll denn für posts wie "Guten abend"n thanks kriegen? Das kaum aufallen hat er "gut gespielt". Er addet(e) grad die Leute in icq msn whatevur die grad hier im ot anwesend sind? Disconnect( was weiß ich), Trani, Nnoirta, Hookah und so weiter ist doch schon etwas verdächtig oder? Dann regt er sich auf das ich was gegen ihn hatte habe. Dafür werde/wurde ich gehasst toll ne?
Jetz wo du es ansprichst merk ich auch das er immer leute geaddet hat,mich auch ;O
€: Hoffentlich wirds mit nitrouz hier jetzt besser :>
stryker hatte afaik früher auch Multiaccounts und genauso geht es mir bei Geduld am ***** vorbei. Ich hab zwar nichts gegen dich Vay, aber du konntest es doch nur nicht ertragen, dass er beliebter war als du.
Beliebtheit? Ich habe noch nie hier geschrieben und gesagt
" ich bin beliebter wie der lol omfg lololololo blalblablal"
Ich hatte von anfang an, einen Verdacht! Es hat sich ja jetzt raus gestellt
will mich jetzzt nicht zum over 9000sten mal wiederholen
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi