Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/14/2010, 22:56   #3736

Shodans Reveal's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Saw als Horrorfilm zu betiteln ist schon lächerlich. Wo wird da bitte noch ne Spannungskurve aufgebaut? Saw ist reines abmetzeln wo jeder weiß wie es ausgeht, was den film von anfang an total linear und langweilig macht. Das ist keinesfalls ein Horrorfilm.
Hast du ihn schon geschaut ? Dann kannst du doch garnicht beurteilen ob er Spannend ist oder nicht. Ich fand ihn sehr spannend. Woher will man wissen ob die Person stirbt oder knapp überlebt.
Shodans Reveal is offline  
Old 12/14/2010, 22:57   #3737

Akiyama Mio's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 516
Du spendest doch mit Premium eigentlich nichts oder? Weil das e*Gold bringt doch nur was wenn es über das System gekauft wurde und dann in Premium investiert wurde. Klar irgendwann kommt dadurch das ganze e*Gold wieder zurück und die Leute müssen neu übers System einkaufen, aber die meisten die Premium kaufen, kaufen es sich mit e*Gold im Ankauf von anderen Usern.

@Awesome

Weil in Saw, seit dem 4. Teil zu 70% jemand aufjedenfall stirbt, dass ist ja gerade dass was ich meinte, dass nur in den 1. - 3. Teil noch etwas an Story drinn war und auch eine Chance bestand dass sie überleben, oder darf ich dich mal direkt an den Anfang von Saw 3D erinerrn, gab es da eine Chance dass jemand nicht stirbt?
Akiyama Mio is offline  
Old 12/14/2010, 22:57   #3738

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Hast du ihn schon geschaut ? Dann kannst du doch garnicht beurteilen ob er Spannend ist oder nicht. Ich fand ihn sehr spannend. Woher will man wissen ob die Person stirbt oder knapp überlebt.
sehe ich genauso!
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 22:58   #3739

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Quote:
eher schlecht als recht :|

Schau lieber "The Town", der soll recht gut sein hab ich mir sagen lassen.
also ist the town gut?
kannste mal sagen um was es da geht? , vielleicht würde sich nen kauf lohnen. :>
Kim is offline  
Old 12/14/2010, 23:00   #3740

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Du spendest doch mit Premium eigentlich nichts oder? Weil das e*Gold bringt doch nur was wenn es über das System gekauft wurde und dann in Premium investiert wurde. Klar irgendwann kommt dadurch das ganze e*Gold wieder zurück und die Leute müssen neu übers System einkaufen, aber die meisten die Premium kaufen, kaufen es sich mit e*Gold im Ankauf von anderen Usern.

@Awesome

Weil in Saw, seit dem 4. Teil zu 70% jemand aufjedenfall stirbt, dass ist ja gerade dass was ich meinte, dass nur in den 1. - 3. Teil noch etwas an Story drinn war und auch eine Chance bestand dass sie überleben, oder darf ich dich mal direkt an den Anfang von Saw 3D erinerrn, gab es da eine Chance dass jemand nicht stirbt?

Du bist auch den ganzen Tag nur im OT?:'D

285 Beiträge pro Tag. Respekt.
Der-Jack is offline  
Old 12/14/2010, 23:00   #3741

Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
also ist the town gut?
kannste mal sagen um was es da geht? , vielleicht würde sich nen kauf lohnen. :>
Doug MacRay ist, genau wie sein Vater, ein begabter Bankräuber. Gemeinsam mit seinem Kumpel Jem und ein paar Komplizen raubt er scheinbar ungestraft Banken und Geldtransporter aus. Doch als bei einem Coup plötzlich die Bankmanagerin als Geisel genommen wird, bekommt die Sache einen Haken. Doug ist nicht der harte Gangster, der er zu sein scheint. Bei seinen Recherchen bezüglich des Wissens der Geisel verliebt er sich in sie und möchte plötzlich aus dem Geschäft aussteigen. Doch so einfach ist das nicht (Quelle: moviemaze)

dexter.s05e03.proper.720p.hdtv.x264-immerse

cya
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 23:00   #3742

Jason♫'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 50
Er ist aber auch seit 2 Tagen regestriert und hauptsächlich im OT.
Redefreudiger Mensch.

Nur wird er das nicht durchhalten^^
Jason♫ is offline  
Old 12/14/2010, 23:01   #3743

^flaree's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Schon der Trailer sprich die Szene mit dem Auto hat für mich gereicht, den Film als totalen Schrott zu einzuordnen.
^flaree is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 23:01   #3744

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
Da schau ich lieber wiedermal Rock'n'rolla !
Hookah is offline  
Old 12/14/2010, 23:01   #3745

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Quote:
Doug MacRay ist, genau wie sein Vater, ein begabter Bankräuber. Gemeinsam mit seinem Kumpel Jem und ein paar Komplizen raubt er scheinbar ungestraft Banken und Geldtransporter aus. Doch als bei einem Coup plötzlich die Bankmanagerin als Geisel genommen wird, bekommt die Sache einen Haken. Doug ist nicht der harte Gangster, der er zu sein scheint. Bei seinen Recherchen bezüglich des Wissens der Geisel verliebt er sich in sie und möchte plötzlich aus dem Geschäft aussteigen. Doch so einfach ist das nicht (Quelle: moviemaze)
hört sich gut an, ist der neu, oder ist der schon etwas älter und auf dvd erhältlich?
hab grad wenig zeit zum selber schauen, da ich für vorstellungsgespräch morgen lernen muss..
Kim is offline  
Old 12/14/2010, 23:01   #3746

Akiyama Mio's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Kanal™ View Post
Du bist auch den ganzen Tag nur im OT?:'D

285 Beiträge pro Tag. Respekt.
Was hat dass nun mit diesem Thema zu tun? Da versucht man endlich mal ein Thema im OT-Längsten auf zu ziehen und was ist jetzt, du kommst mit so einem dummen Spruch oder so einer uninteressanten Frage?

Bitte könnten wir uns über ein Thema unterhalten was nicht nur Einzeiler ausspuckt?

@Jason♫
Ist das schlimm, dass ich mich gerne und konstruktiv unterhalte?
Akiyama Mio is offline  
Old 12/14/2010, 23:02   #3747

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
@Awesome

Wow der Anfang ;o
Ja was sollten sie den sonst machen ?
Die Idee war ja schonmal gut mit der Stadt.
Wenn du überleben würden und die Polizei die mitnehmen würde wäre es doch voll schlecht.
Und hast schon gemerkt das die Szene nichts mit den Film direkt zutun hat.
Shodans Reveal is offline  
Old 12/14/2010, 23:03   #3748

elite*gold: 20
Received Thanks: 725

wollte auch mal so cool sein
TheVay is offline  
Old 12/14/2010, 23:04   #3749

Quote:
Originally Posted by Jason♫ View Post
Er ist aber auch seit 2 Tagen regestriert und hauptsächlich im OT.
Redefreudiger Mensch.

Nur wird er das nicht durchhalten^^
Ich Wette der duscht nichtmal mehr.

285 : 24 = ~11.8 Pro Stunde.

Alle 5 Min ein wenn er 24 h im Board ist.
Der-Jack is offline  
Old 12/14/2010, 23:04   #3750

Received Thanks: 8,435
So um dem Ganzen mal ein Ende zu setzen:
IMDB Rating von 5.8, das heißt die Mehrheit der Filmekenner stimmt mir/uns zu. Saw ist kacke! Oo

So dexter schauen und pennen.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread