Ja habe ich.
Und die ältere Gerneration (name muss ich nicht nennen) geht ins Theater ? Richtig ?
Hab ich das jemals irgendwo behauptet? Warum musst du so überziehen? Fallen dir sonst keine Argumente ein? Die ältere Generation kann genauso dumme Leute beinhalten welche Saw gut finden. Genauso gibt es auch Jugendliche, welche Saw (berechtigt) schlecht finden. Diese schauen dann halt gute Filme wie The Big Lebowski, Donnie Darko, V for Vendetta, Memento, Requiem For A Dream oder ähnliches.
Ich kenne das nur zu gut mit diesem saw-trend ~.~
Immer fragen wie "BOAH HASTE SCHON DEN NEUEN SAW FILM GESEHEN?"
Von mir kommt dann immer ein einfaches nein,da ich nicht auf Horrorfilme stehe.
Ich kenne das nur zu gut mit diesem saw-trend ~.~
Immer fragen wie "BOAH HASTE SCHON DEN NEUEN SAW FILM GESEHEN?"
Von mir kommt dann immer ein einfaches nein,da ich nicht auf Horrorfilme stehe.
Saw als Horrorfilm zu betiteln ist schon lächerlich. Wo wird da bitte noch ne Spannungskurve aufgebaut? Saw ist reines abmetzeln wo jeder weiß wie es ausgeht, was den film von anfang an total linear und langweilig macht. Das ist keinesfalls ein Horrorfilm.
Quote:
Originally Posted by AweSome'
Ja ist aber unnötig leute dumm/unterbelichtet zunennen nur weil sie deinen Geschmack nicht entsprechen.
Das hat nichts mit subjektivem Bewerten zutun, sondern mit objektivem.
Saw als Horrorfilm zu betiteln ist schon lächerlich. Wo wird da bitte noch ne Spannungskurve aufgebaut? Saw ist reines abmetzeln wo jeder weiß wie es ausgeht, was den film von anfang an total linear und langweilig macht. Das ist keinesfalls ein Horrorfilm.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi