LOLZ
heute in englisch hab ich den lehrer gefragt,ob wir nicht noch nen englisch test schreiben wollten.
Hätte ich nicht gefragt,hätten wir in heute nicht geschrieben.Alle waren sauer auf mich ;D
Hab mein trollface aufgesetzt und den test perfekt geschrieben :>
LOLZ
heute in englisch hab ich den lehrer gefragt,ob wir nicht noch nen englisch test schreiben wollten.
Hätte ich nicht gefragt,hätten wir in heute nicht geschrieben.Alle waren sauer auf mich ;D
früher hat man leute wie dich gesteinigt und vebrannt!
war der pinguin nicht aus so einem spiel wo man bis auf lvl 20000 hochlvln konnte?
Weil ich den test endlich schreiben wollte,damit ich es endlich hinter mir hab und nicht nochmal am wochenende lernen muss <.<
Mir doch egal wenn die ganzen noobs ne schlechte note bekommen,der feste termin des testes war Freitag letzte woche..
LOLZ
Weil ich den test endlich schreiben wollte,damit ich es endlich hinter mir hab und nicht nochmal am wochenende lernen muss <.<
Mir doch egal wenn die ganzen noobs ne schlechte note bekommen,der feste termin des testes war Freitag letzte woche..
Also bei uns, hättest du die klasse ziemlich schnell als erster verlassen müssen danach und direkt auf schnellstem wege nachhause rennen sollen.
Mit solch einer Einstellung machst du die bestimmt nicht Freunde.
Also bei uns, hättest du die klasse ziemlich schnell als erster verlassen müssen danach und direkt auf schnellstem wege nachhause rennen sollen.
War ja auch nicht mit absicht.Hab nur so gefragt,weil das die meisten immer so machen ;O
Bin ja normalerwiese auch nciht so...aber dieses mal wars mir egal.Wir hatten genug zeit zum lernen!
Außerdem würde mich auch so gut wie keiner aus meiner Klasse schlagen
War ja auch nicht mit absicht.Hab nur so gefragt,weil das die meisten immer so machen ;O
Bin ja normalerwiese auch nciht so...aber dieses mal wars mir egal.Wir hatten genug zeit zum lernen!
Außerdem würde mich auch so gut wie keiner aus meiner Klasse schlagen
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi