Ich spiele in der Regel viel neue und alte spiele..
Da mir windows vista nur prboleme bereitet, werde ich mir win7 holen (vielleicht 64 bit) und mein ram auf 8 gb aufstocken
Wenn du 8GB Ram hast brauchst du soweiso 64Bit weil wie gesat 32Bit nur 3,25GB adressieren können. Windows 7 Ultimate 64Bit ist ein echt gutes OS, machst nichts falsch.
Quote:
Originally Posted by Kanachri
Ich will alte spiele spielen können +
die neuen wie just cause 2 oder so...
Just Cause = Dx10, kannst auch in DX9 spielen. Läuft auf XP sowie Windows 7, musst du wissen.
Wenn du 8GB Ram hast brauchst du soweiso 64Bit weil wie gesat 32Bit nur 3,25GB adressieren können. Windows 7 Ultimate 64Bit ist ein echt gutes OS, machst nichts falsch.
Just Cause = Dx10, kannst auch in DX9 spielen. Läuft auf XP sowie Windows 7, musst du wissen.
:l
Ich rede von just cause 2 und nicht vom ersten teil!!
Ich habs doch selber ausprobiert,als ichs mir geholt habe :l
Das funktioniert aber trodzem nicht auf xp da es auf direct x 10 oder 11 setzt :l
Ok hab nochmal gegoogelt, ist ein DX10 Spiel, mit XP wirst da nicht weit kommen. Umstieg ist angesagt. Nutze XP seit der Beta von Windows 7 nicht mehr.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi