Wenn falsch richtig ist warum ist dann richtig falsch?
hast du prustel auch mathe geholfen die 1. aufgabe von c mit den stückzahl ist ja easy das andere ergibt für mich keinen sinn (8 klasse gymnasium)
Grade meine Sources abgegrast und mysteriöses Material zu nem neuen großen Assassins Creed Titel gefunden. Confirmed by Ubisoft. Am 18. Januar wirds wohl revealed.
steige aus deeeem beeeeett, dreh den swaaaag aaaaaaaaaauf.... schaue kurz in den spiegel und sag.. Hallo Mr. Universe B)
Sup (Ja, die Frage ist rhetorisch, am Morgen reagiert eh kein Schwein auf solche fragen)
Steige aus dem beeeeettt dreh den swaaaaaag auuuff schau kurz in den spiegel und sag hello killer uhhhhhh dreh den swag auf!!
zum glück kommt was besseres auf technobase
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi