Da wird sich doch keiner dran halten.
Wenn auf jeder Seite kommt "Bist du auch schon 18 Jahre alt?"
Klickt doch eh jeder auf Ja, und falls es ein Programm gibt, installiert das doch keiner o.o
Da wird sich doch keiner dran halten.
Wenn auf jeder Seite kommt "Bist du auch schon 18 Jahre alt?"
Klickt doch eh jeder auf Ja, und falls es ein Programm gibt, installiert das doch keiner o.o
großer hinweiß auf die ganzen pr0n-seiten
wer klickt da nicht auf leave?
derzeit sieht es so aus das die deutschen ISPs im zweifel bei ausländischen seiten die sich nicht an die jugendschutzangaben halten gesperrt werden...bye bye facebook
derzeit sieht es so aus das die deutschen ISPs im zweifel bei ausländischen seiten die sich nicht an die jugendschutzangaben halten gesperrt werden...bye bye facebook
Na super sowas ist ziemlicher Schwachsinn
Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich und nicht das Internet für die Kinder
Nur weil viele Eltern es nicht schaffen aufzupassen auf was für Seiten ihre Kinder sind kommt jetzt sowas?
Man sagt zu den Eltern das man noch schnell Tschüss sagen muss bei Facebook, dann hat mans.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Na super sowas ist ziemlicher Schwachsinn
Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich und nicht das Internet für die Kinder
Nur weil viele Eltern es nicht schaffen aufzupassen auf was für Seiten ihre Kinder sind kommt jetzt sowas?
SHHHT.
Meine Eltern wissen auch nicht, dass ich mit einem Moderator aus ePVP Hentai's angucken tue!
Erstelle eure WebSite / Create your Website 10/20/2010 - elite*gold Trading - 39 Replies Hallo Community,
Aktuelle Treasures
No permission - GEKAUFT
No permission - OFFEN
Da ich genügend Zeit habe, und neben nach neuen Herrausforderungen suche, bietet ich ab heute meinen Website Service an.