auf Heise.de war heute zu lesen, dass ab 2011 jeder, der eine Seite am Laufen hat - sei es kommerziell oder eben nur privat - diese auf jugendgefährdende Inhalte untersuchen und mit entsprechender Altersfreigabe (0, 6, 12, 16 oder 18) kennzeichnen muss. Ich frage mich daher, wie Privatleute, die ein Blog oder sonstige Homepage ihr Eigenen nennen, da vorgehen sollen. Beziehungsweise, was wird Elitepvpers daraus machen?
das 2. video spricht mir aus der seele was denken die politiker nur, und sowas wählt ihr da drüben:O
epvp lasst es testen und zahlt 4.000 euro, dann sitzen 907834810mitarbeiter daran und gucken ALLE threads durch, dort steh einmal ***** und schon is es fsk ab 18, or wat?
na bin ich froh das ich österreicher bin, wie soll das überhaupt gehen? wollen se jetzt österreicher verklagen weil sie gegen das deutsche gesetz verstoßen;O
eröffnet n 12jähriger einen blog, boom 500,000Euro strafe...
ach, wird zeit das ich meinen eigenen staat gründe;O
so einen scheiß hab ich echt noch NIE gelesen, wird zeit das die ins altersheim kommen,pffft
woher wollen die wissen wie alt man is? ich hab nen eigenen lappi und kein gebdat eingetragen
beim bestellen des internets werden die bestellenden gefragt ob sie eine ISP sperre haben wollen, bzw es wird kostenfreie software geben, ODER eben hardware die das ganze verhindert :P
beim bestellen des internets werden die bestellenden gefragt ob sie eine ISP sperre haben wollen, bzw es wird kostenfreie software geben, ODER eben hardware die das ganze verhindert :P
ist das schonmal geklärt :P
aber machen doch eh kaum welche, außer welche die ahnung haben und sicherheit für ihre kinder wollen^^
Erstelle eure WebSite / Create your Website 10/20/2010 - elite*gold Trading - 39 Replies Hallo Community,
Aktuelle Treasures
No permission - GEKAUFT
No permission - OFFEN
Da ich genügend Zeit habe, und neben nach neuen Herrausforderungen suche, bietet ich ab heute meinen Website Service an.