You last visited: Today at 20:25
Advertisement
Neuer Rang: "epvp*Legend"?
Discussion on Neuer Rang: "epvp*Legend"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Soll der Rang eingeführt werden?
Ja
366
83.75%
Nein
71
16.25%
02/27/2011, 11:47
#151
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
Ich finds ne klasse Idee. Ich hätte da noch was:
Wie wär es wenn man dann noch eine Liste macht wo alle e*pvpLegends eingetragen sind. Ist nur so ne Idee.
MfG Saya_Jin
02/27/2011, 21:23
#152
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,333
Received Thanks: 1,335
I vote no, it's just another "e******" idea i think thanks is enough (plus we have the star thing too.).
02/28/2011, 02:14
#153
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 1,777
I only understood somewhat duo to my lack of German knowlde (i know basic and some intermediet)
But i agree...and i think Guardians should get the rank too
02/28/2011, 09:39
#154
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
good idea
#vote4yes
03/01/2011, 00:06
#155
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,913
Received Thanks: 25,415
Gab es nicht mal den Usertitel Epvp*Drahtzieher für Epvp Legenden?
Hat mich eh gewundert, dass es den nicht mehr gibt ;O
03/01/2011, 15:31
#156
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Bin dafür, alleine darum, weil ich es mag, wenn man so mehr über die Member weiß
03/01/2011, 15:33
#157
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by
Saya_Jin
Ich finds ne klasse Idee. Ich hätte da noch was:
Wie wär es wenn man dann noch eine Liste macht wo alle e*pvpLegends eingetragen sind. Ist nur so ne Idee.
MfG Saya_Jin
Vorallem weil auch soviele User hier Legends werden würden.
Die Liste würde wahrscheinlich nicht über 10 gehen.
03/01/2011, 16:14
#158
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by
TheConArtist
I vote no, it's just another "e******" idea i think thanks is enough (plus we have the star thing too.).
Its nor for the Normal Users only about 5-6 User would get this.
03/01/2011, 22:17
#159
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,057
Bin dafür.
03/01/2011, 22:53
#160
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Ich will endlich mein epvp legend badge
03/03/2011, 22:30
#161
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Ich bin dafür, aber Ende! du hast sowieso genug Ränge xD
Mod, LvL 2, was will man mehr?^^
03/04/2011, 23:21
#162
elite*gold: 205
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,906
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by
J3sus0n3xt4sy
Ich bin dafür, aber Ende! du hast sowieso genug Ränge xD
Mod, LvL 2, was will man mehr?^^
Irgendwann wird er vielleicht inaktiv und verliert alle Ränge ausser dem Trader und Legend Rang
03/05/2011, 11:13
#163
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by
Der-Eddy
Irgendwann wird er vielleicht inaktiv und verliert alle Ränge ausser dem Trader und Legend Rang
xD wollen wir ja nicht hoffen....
Würd ich auch gut finden mit dem Legend Rang - wär mal was neues!!
03/05/2011, 16:57
#164
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Ich finde die idee gut, aber ist das dann so wie level 4 ? oder wie genau...
03/07/2011, 11:25
#165
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,457
Received Thanks: 5,142
#Dafür.
Idee an sich ganz nett, aber man muss halt Regelungen dafür finden.
-Join-Date ect.
-Mod-Amtszeit oder sowas in der Art.
All times are GMT +2. The time now is 20:26 .