Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein paar ?uro verdienen!

Discussion on Ein paar ?uro verdienen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/29/2007, 22:59   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Neofight@May 29 2007, 20:17
Gibbz eigentlich noch mehr von sowas wo hundert prozent ausbezahlt wird ??? also jetzt nichts im sinne von illegal muss schon legal sein
MFG
Neo
Wer sowas anbietet is unseriös..warum sollte jemand das tun und alles auszahlen, da verdient er ja nix, und falls jemand sowas anbietet isses 100%ig nen scamm!

btw stehe auf 33cent xD hat sich erst einer über meinen link regestriert
aggroz is offline  
Old 05/30/2007, 15:42   #17

Neofight's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Quote:
Originally posted by BlackBerry@May 29 2007, 20:43
Ja, beim Arbeitsamt...

100% Sicherheit gibt dir bei sowas keiner.
Auf die Spacken bin ich Gottseidank Nicht Angewiesen !

also wenns sowas nicht gibt muss ich nachwievor Weekend Blackwork nachgehen :P

Neo
Neofight is offline  
Old 05/30/2007, 15:48   #18

djpromo's Avatar

Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by aggroz@May 28 2007, 10:27

Das ganze funktioniert so:

Ihr meldet euch Hier an
(braucht einen paypal acc, )

Sag ma aggroz wenn willst du verarschen ? Du hast deinen post vor wenigen Minuten nochmal bearbeitet , und direkt am anfang kommst du mit nem reflink OHNE deklaration , noch so ein ding und der Thread ist mitsamt seinem Ersteller weg.

Ich gebe dir jetzt selber 5 minuten Zeit das wieder zu ändern oder zu deklarieren...
djpromo is offline  
Old 05/30/2007, 15:52   #19

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
hmm gut ich dachte schon ich hätte hallus ;D

anyway, @ aggroz
wenn du glaubst das er nichts verdient solltest du dir über das thema nochmal genauer gedanken machen, der verdient sich da dumm und dämlich~~
schnellball prinzip bringt immer dem am meisten der ganz oben sitzt..
ich mein ist ja auch kein ding.. an seiner stelle hätte ich das aufgezogen, bischen laufen lassen, ab und zu mal auszahlen und dann wenn zuviele leute da sind als das es sich noch lohnen würde macht er die seite dicht.. und hat zigtausende verdient!!

mfg
invisible is offline  
Old 05/30/2007, 15:57   #20

Quote:
Originally posted by djpromo+May 30 2007, 15:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ May 30 2007, 15:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aggroz@May 28 2007, 10:27

Das ganze funktioniert so:

Ihr meldet euch Hier an
(braucht einen paypal acc, )

Sag ma aggroz wenn willst du verarschen ? Du hast deinen post vor wenigen Minuten nochmal bearbeitet , und direkt am anfang kommst du mit nem reflink OHNE deklaration , noch so ein ding und der Thread ist mitsamt seinem Ersteller weg.

Ich gebe dir jetzt selber 5 minuten Zeit das wieder zu ändern oder zu deklarieren... [/b][/quote]
was hab ich vor 5 min? das war vor 2 tagen oder so Oo
ich habs grad editiert

und was ich da letztes mal im ersten post editiert hatte war der utnere texdt...mach ma locker...

guck mal aufs datum
aggroz is offline  
Old 05/30/2007, 16:00   #21

djpromo's Avatar

Received Thanks: 1,993
Ok , hatte nur auf die Uhrzeit geschaut , trotzdem hätte es deklariert sein müssen , jetzt ist ok

Und sorry , heute ist es echt hart hier ^^ , vorallem was reflink-spammer angeht , kommst kaum hinterher die Threads zu löschen >.<

also , nix gegen dich , aber hab gerade ne allergie gegen das Thema ^^
djpromo is offline  
Old 05/30/2007, 16:01   #22

Quote:
Originally posted by invisible+May 30 2007, 15:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (invisible @ May 30 2007, 15:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> hmm gut ich dachte schon ich hätte hallus ;D

anyway, @ aggroz
wenn du glaubst das er nichts verdient solltest du dir über das thema nochmal genauer gedanken machen, der verdient sich da dumm und dämlich~~
schnellball prinzip bringt immer dem am meisten der ganz oben sitzt..
ich mein ist ja auch kein ding.. an seiner stelle hätte ich das aufgezogen, bischen laufen lassen, ab und zu mal auszahlen und dann wenn zuviele leute da sind als das es sich noch lohnen würde macht er die seite dicht.. und hat zigtausende verdient!!

mfg [/b]

les doch mal bitte...ich hab geschrieben dass er damit viel mehr verdient als die leute die sich da anmelden..
und je mehr leute sich anmelden umso mehr verdient der auch, is klar...
er hat ja nur wenig ausgaben..1ct is lachhaft für den, aber solang ich was dabei verdiene is mir auch egal ob er reicht wird oder nich..

<hr>Append on May 30 2007, 16:04<hr><!--QuoteBegin--djpromo
@May 30 2007, 16:00
Ok , hatte nur auf die Uhrzeit geschaut , trotzdem hätte es deklariert sein müssen , jetzt ist ok

Und sorry , heute ist es echt hart hier ^^ , vorallem was reflink-spammer angeht , kommst kaum hinterher die Threads zu löschen >.<

also , nix gegen dich , aber hab gerade ne allergie gegen das Thema ^^
[/quote]
jo hab schon bemerkt dass ziemlich viele sowas posten...habs extra ins ot gemacht und so, müsstest mal auf cng gucken...da geht was ab lol

jeder zweite "new sm" thread is nen reflink
aggroz is offline  
Old 05/30/2007, 20:11   #23

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
hmm sorry dann hab ich falsch gelesen.. mein fehler
aber abwarten ob er das auch alles ausbezahlt.. -.-

mfg
invisible is offline  
Old 05/31/2007, 00:42   #24