Hi Leute
hab ne wichtige frage :
wie verdient ihr gp ???? das was ich nach nem match bekomme reicht grad mal für das reparieren von meiner waffe
wär nett wenn ihr mir sagen könnt wie ihr das macht
Versuch immer so zuspielen dass du min. 1:hast.
Also du killst einen und dann wirst du einmal gekillt.
SO amchst du immernoch ein wenig GP plus.
Wenn du gut bist hast du ein Verhhätnis wie 3:1
Dann bekommst du ein wenig mehr. 5:1 muss auhc noch zuschaffen sein.
Also ich finde es dauert lange GP zu verdienen.
Sonst einfach ZP kaufen und in GP einlösen ^^
In FFA Black Widow, kannst du nicht gekickt werden !!
Weil es ein All vs All Room ist, also kannste höchstens Reported werden, von solchen wie mir (die glitches hassen xD)
Und nie lange schiesen immer kurz gedrückthalten senkt die Reperaturkosten der Waffe also immer klick loslassen klick losslasen und nie vergsessen dich links und rechts zu bewegen
das ist wenn du in eine wand oder box oder wo anders reinehst auf jeden fall sehen dich die anderen nicht und du kanst nicht getroffen werden (meistens)
sry das ich so plöd frage aba was sind glitches und wie macht man das or so ???
Glitches sind eigentlich das selbe wie Bugs. Fehler im Spiel.
Das kann von einfachen Fehlern in der Mapstruktur (man kann in Wände rein) bis hin zu schadhaften Bugs (die Dir einen extremen Vorteil bringen) alles sein.
50€ Verdienen ? 06/08/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies Ich suche jemanden, der mir ein Last Chaos Privatserver erstellen kann.
EP2 brauch nicht vorhanden sein, aber er sollte schon ungefaehr auf den Stand von Eternia Games sein.
Gebe dafuer 50€ PaySafeCard oder per banküberweisung!
Pm me wenn du interesse hast
P.s.: Server kann auch english sein.
10€PSC verdienen 04/05/2010 - Combat Arms - 17 Replies also wenn mir jemand nen nonpub wallhack scripted den mann mit F10 anmachen kann (gabs schonmal) wäre ich bereit im eine 10€ Paysafecard für seine arbeit zu verkaufen :D
LG Namonia
P.s. nur nen wallhack weder chams noch flyhack oder sonstwas :)
Geld verdienen 03/16/2010 - Last Chaos - 11 Replies hi leute wollte fragen ob einer nen guide auf deutsch amchen kann wie man in eternia lc viel geld und schnell verdienen kann
Geld verdienen? 10/09/2009 - Off Topic - 3 Replies Hab hier so nen Blog gefunden der sich eigentlich ganz überzeugend anhört.
Wollte mal fragen was ihr davon haltet?;)
*removed*