|
You last visited: Today at 05:34
Advertisement
Schwarze löcher
Discussion on Schwarze löcher within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/05/2010, 20:09
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 612
|
wow, kann mich nicht erinnern das in epvp mal sowas intelligentes geschrieben wurde 
aber ich denk auch das die menschheit noch gar nicht wirklich weiß bzw sicher gehen kann was es gibt, wo es das gibt, wie das ist und wo das ist, wie das entsteht usw.
man kann ja nur vermuten.
edit: Wärmebild kamera -> weiß du wie kalt es im Weltall is? xD
|
|
|
11/05/2010, 20:10
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
|
Hoffentlich ensteht in der Metin2 section nen schwarzes Loch und saugt die ganzen Feggets weg :>
|
|
|
11/05/2010, 20:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Gute idee schwalli....
Sagt mal eure vermutungen auf wie das so funktioniert udn woh es hingeht?^^
ich persöhnlich glaube das es eine art ''portal'' zu einer andere dimension ist... so wie vor einpaar jahren dah mit dem amerikanischen schiff das verschwunden ist und dann auf einmal in einer andere küste war udn dabei die ganzen menschen grässlich verunstaltet geworden sind
|
|
|
11/05/2010, 20:13
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 893
|
ich habe mich da auch stärker informiert und auch herausgefunden dass schwarze löcher weniger löcher sondern planeten mit sehr hoher gravitationund extremer masse sind zudem sind schwarze löcher recht klein was aber kaum eine rolle spielt :/ vielleicht hilft dir das^^ in youtube findest du sehr schöne videos dazu vorallem 10 teilige beidenen du soziemlich alles bisher bekannte darüber lernen kannst
bilder wirst du leider keine finden da schwarzelöcher licht absorbieren und wo kein licht ist wirst du nichts sehen.. genauso wenig fotografieren
ich gebe dir hier gerne links
hier  sehr sehr interessant^^
|
|
|
11/05/2010, 20:15
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
|
Das Grundgerüst der Mathematik und Astronomie wird durch ein schwarzes Loch durcheinander gebracht. Da in einem schwarzen Loch "Singularität" herrscht, sind dort physikalische Gesetzte nicht definiert, die Materie, Energiedichte und Krümmung ist unendlich.
Da ein Stern eine gewisse Anziehungskraft hat, wird diese natürlich nicht verschwinden, im Ereignishorizont etwa eine Gravitation von 1 Mrd. g, wobei g der Erdgravitation entspricht.
Schwarze Löcher sind zwar klein, aber darauf kommt es nicht an, eher auf den Typ und wieviel Masse es schlucken kann, bei dem größten Typ dürfte das etwa Milliarden Mal die Masse unserer Sonne sein. "Schlucken" kann man es eigentlich auch nicht nennen, eher komprimieren. Ein schwarzes Loch komprimiert Materie, demnach auch kein Loch. Es ist kein Loch im Zeit-Raum-Gefüge. Jeder Versuch es zu durchqueren würde scheitern, vorher zerstört es dich bis auf deine Moleküle.
|
|
|
11/05/2010, 20:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sayael
Schwarzes Loch = Singularität
Das Grundgerüst der Mathematik und Astronomie wird durch ein schwarzes Loch durcheinander gebracht. Da in einem schwarzen Loch "Singularität" herrscht, sind dort physikalische Gesetzte nich definiert.
Schwarze Löcher sind zwar klein, aber darauf kommt es nicht an, eher auf den Typ und wieviel Masse es schlucken kann, bei dem größten Typ dürfte das etwa Milliarden Mal die Masse unserer Sonne sein. "Schlucken" kann man es eigentlich auch nicht nennen, eher komprimieren. Ein schwarzes Loch komprimiert Materie, demnach auch kein Loch. Es ist kein Loch im Zeit-Raum-Gefüge. Jeder Versuch es zu durchqueren würde scheitern, vorher zerstört es dich bis auf deine Moleküle.
Schwarze Löcher entsehen übrigens aus ausgebrannten Sternen.
|
hab soh ungefär die hälfte verstanden würdest duh das auch mal bitte für nicht schlauere erklären? wär nice
|
|
|
11/05/2010, 20:20
|
|
Received Thanks: 299
|
€:
Sry, hab mich vertan -.-'
|
|
|
11/05/2010, 20:20
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 612
|
Quote:
Originally Posted by Sayael
Schwarzes Loch = Singularität
|
Es gibt/gab ein spiel das heißt singularity, übrigends würd ich jedem zum runterladen empfehlen  , da konnte man gewisse gegenstände in der Zeit vor oder zurück spulen.
Und mein Lehrer hatte auch mal gesagt, Wenn man sich mit Lichtgewschindigkeit fortbewegen würde, würde man in der Zeit zurück reisen.
Den Rest kann man sich jetz selbst denken aber ich denk is klar was ich mein ^^
|
|
|
11/05/2010, 20:21
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 503
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Schwarze löcher sind meist in köpfen von mt2 spielern, also musst du nur die schädeldecke von ihnen öffnen und du siehst eins live.
|
haHa nice ; )
POWNd.
Akzeptiere das was dir die Leute sagen.
|
|
|
11/05/2010, 20:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 893
|
produza..
etwas dsa kein licht abwirft sondern im gegenteil licht absorbiert kann man gar nicht sehen.. das auge sowie die linse einer kamera braucht licht um sehen / erkennen zu können
demnach sind schwarze löcher unsichtbar
|
|
|
11/05/2010, 20:32
|
|
|
Schwalli bin jetzt neugierig geworden... kannste mal download link posten? ö_ö finde es bei google nicht....
zum eigentlichne thema: aber mit einer riesigen wärmekamera könte man schwarze löcher reintheoretisch aufnehmen oder?
|
|
|
11/05/2010, 20:34
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
|
Quote:
Originally Posted by raulusmaximus
Schwalli bin jetzt neugierig geworden... kannste mal download link posten? ö_ö finde es bei google nicht....
zum eigentlichne thema: aber mit einer riesigen wärmekamera könte man schwarze löcher reintheoretisch aufnehmen oder?
|
das spiel muss man "kaufen"
|
|
|
11/05/2010, 20:35
|
|
|
''kaufen'' wasn das? ö.ö
lol bin so süchtig nach illegal saugen geworden das ich vergessen habe das man spiele eigentlich ''kauft'' ,,, ja ja das internet ist nicht gut
|
|
|
11/05/2010, 20:52
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by raulusmaximus
''kaufen'' wasn das? ö.ö
lol bin so süchtig nach illegal saugen geworden das ich vergessen habe das man spiele eigentlich ''kauft'' ,,, ja ja das internet ist nicht gut
|
wärmebildkamera???? Im weltall friehren dir sämtliche haare,zehen,finger,gliedmasen und körper weg
|
|
|
11/05/2010, 20:57
|
|
|
vor 20 jahren konnte noch 3 leute für 3 minuten in einem ganzen land telefornieren... vor 20 jahren kannte man keien fernseher vor 15 jahren gab es keinen internet.. vor 20 jahren wurde frauen wegen hosentragens getötet,,, was sagt uns das?
also ich glaube das in soh 15 jahren schon solche ''wärmebilder komen können
|
|
|
 |
|