Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Wünsche

Discussion on Eure Wünsche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Eure Wünsche

Hi,
ich wollte euch mal fragen welche Wünsche ihr für Tutorials habt!
Also eigentlich könnt ihr euh vieles Wünschen ich werd gucken wie mans machen kann aber bitte vorher SuFu benutzten oder nicht so unlogische Sachen fragen wie z.B. "Wie encrypte ich die Game datei???" weil das nur ein paar wenige können und ich mich nicht damit auseinander gesetzt habe, geschweige denn es vorhzuhaben
'Haseo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[******]spende ******s auf eure wünsche
11/05/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
hallo epvp, ich verkaufe spenden auf eure wünsche. ich habe im moment ca.470 dshinis und spende auf eure wünsche. sagt mir einfach wie viel ich spenden soll. akzeptiere e*gold und paysafecards.handeln über mod ist auch möglich. ich habe es nicht im sammeltread geschrieben, weil es dort keine spezialiesierung auf wünsche gibt
Tool Creator Theard Sagt mir eure Wünsche!!
07/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hey Leutz... Ich werde ein Multi Tool erstellen, ihr sollt mir aber die Tools sagen!!! Also wenn ihr ein Wunsch ahbtt was ich einbauen soll dann schreibt es!! Wenn ich 5-7 Vorschläge habe famge ich an !!! Es können jederzeit noch mehr Wünsche reinkommen, die bau ich dann ein!!!
Eure ****** Wünsche!
04/20/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hi Leute, wie wärs wenn ihr einfach mal eure Dshini Wünsche postet ? Ich würde dann die Signaturen von euch wenn ihr so postet immer in hier den Post kopieren! Mit jedem klick werdet ihr eurem Traum ein Stück näher!;) Hier meiner: http://www.dshini.net/de/simg/13586f92-c3bf-a7d4- b9ba-7e7b4b1eda38/a6b6.png http://www.dshini.net/de/spage/c0f46bef-cc62-0a54 -458f-41638ab2980a Wäre nett wenn auch DU! klickst!
amnesiaMT2 - Root [Eure Wünsche]
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 72 Replies
Aloha, wie oben schon steht, eröffnet mein Team &Ich in den nächsten Wochen einen neuen Server. amnesiaMT2. Aber bevor wie diesen Pub machen, wollten wir das Team, euch fragen, was ihr euch wünschen würdet bzw. was ihr für Vorstellungen habt, damit jeder endlich mal wieder Spaß beim spielen hat. Wollt ihr einen Server, wo man sich "fast" alle Items bei den Npc's kaufen kann oder ob man sich sein ganzes Eq zusammen farmen sollte. Ob man sich die P-Skills also die Seelis & Mb's selbst...
eure wünsche/träume
09/29/2009 - Off Topic - 29 Replies
yo.. was habt ihr euch schon immer gewünscht? ich fang mal an: ->siehe signatur



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.