Nicht vergessen heute um 3:00 Uhr Nachts wird die Uhr wieder zurück auf 2:00 Uhr Nachts gedreht.
Hab euch gern daran erinnert und euch den nächsten Tag gerettet xD
Raten umstellen 06/20/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo erstma ich möchte wissen wie ich auch meinem Mt2 server die raten umstellen kann pls help bekommt auch thx :D
Server umstellen 03/29/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hey,
wir haben einen WoW Server mit easy handler und navicat gemacht.
Jetzt meine frage.
Unser Server läuft im moment noch mit hamachi.
Wenn man jetzt selber einen Pc zusammenbaut und darauf nur das server programm drauf hat und hamachi und diesen bei sich die ganze zeit sprich 24stunden laufen lässt dann ist der server ja auch die ganze zeit online oder???
und wie sieht das aus wenn man einen root server mietet.
reicht da auch ein vserver.
was sollte der können??
Tasten umstellen 03/20/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo,ich hätte ne frage:
also meine w taste ist jetzt kaputt und man muss ja in crossfire mit den steurungen w a s d spielen... aber ich wills jetzt umstellen weil mich die w taste beim spielen ,,behindert´´ aber wenn ich das jetzt auf (ist meine einstellungen) e s d f einstellen möchte steht da irgendwas mit ,,shortcut´´ also in deutsch Verknüpft???
kennt ihr einen trick wie ich das einstellen kann?? ich wäre auf jede gute antwort dankbar:)
Mfg Gaaratz234tz
Account umstellen? 09/06/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Hi Leute!
also ich habe folgendes Problem ich habe mir einen WoW server ascent 3.0.9 erstellt und kann mich jetzt nicht in meinen realm einloggen..
jemand hat mir gesagt ich soll meinen account auf WoTLK umstellen. Er hat mir auch gesagt wies für die mangos funzt aber er weiß auch nicht wie man es für ascent hinbekommt also das hat er mir geschrieben wie ich ihn gefragt habe:
wer kann mir dabei helfen vllt. kennt sich da ja jemand aus..
Mac Os 8.2 Sprache umstellen 06/08/2006 - Technical Support - 1 Replies Hey ich hab ein Problem wenn ich bei dem iMac die Sprache umstellen will kommt immer diese meldung:
"This file provides support for a language or region. You cannot open or print this file. To be effective, it must be stored in the Language & Region Support folder in the System Folder."
kann mir einer helfen????
mfg Fukos