Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mac Os 8.2 Sprache umstellen

Discussion on Mac Os 8.2 Sprache umstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FUKOS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Hey ich hab ein Problem wenn ich bei dem iMac die Sprache umstellen will kommt immer diese meldung:

"This file provides support for a language or region. You cannot open or print this file. To be effective, it must be stored in the Language & Region Support folder in the System Folder."

kann mir einer helfen????

mfg Fukos
FUKOS is offline  
Old 06/08/2006, 21:14   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,722
Anscheinend wird die Sprache nit unterstützt oder is im System Folder ordner ncith wiederzufinden. IS aber nur ne Idee hab selber keinen mac.
Ghost is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Sprache umstellen?
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo @All, Ich besitze einen Metin2 P-Server, alles schön und recht. ABER: Der P-Server ist auf Chinesisch und ich möchte den auf Deutsch umstellen da wir ja bekanntlich in Deutschland wohnen^^ Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes und verständliches Tutorial empfehlen. Danke im voraus Gruß Mister593
Mob Level umstellen
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, wie stellt man das Level eines Mobs um? Damit man auch mit höheren Leveln Yang und Exp bekommt , aber sie nicht stärker werden.:D MFG
Server umstellen
03/29/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey, wir haben einen WoW Server mit easy handler und navicat gemacht. Jetzt meine frage. Unser Server läuft im moment noch mit hamachi. Wenn man jetzt selber einen Pc zusammenbaut und darauf nur das server programm drauf hat und hamachi und diesen bei sich die ganze zeit sprich 24stunden laufen lässt dann ist der server ja auch die ganze zeit online oder??? und wie sieht das aus wenn man einen root server mietet. reicht da auch ein vserver. was sollte der können??
Tasten umstellen
03/20/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo,ich hätte ne frage: also meine w taste ist jetzt kaputt und man muss ja in crossfire mit den steurungen w a s d spielen... aber ich wills jetzt umstellen weil mich die w taste beim spielen ,,behindert´´ aber wenn ich das jetzt auf (ist meine einstellungen) e s d f einstellen möchte steht da irgendwas mit ,,shortcut´´ also in deutsch Verknüpft??? kennt ihr einen trick wie ich das einstellen kann?? ich wäre auf jede gute antwort dankbar:) Mfg Gaaratz234tz
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn

All times are GMT +2. The time now is 22:09.