Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tasten umstellen

Discussion on Tasten umstellen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
Tasten umstellen

Hallo,ich hätte ne frage:

also meine w taste ist jetzt kaputt und man muss ja in crossfire mit den steurungen w a s d spielen... aber ich wills jetzt umstellen weil mich die w taste beim spielen ,,behindert´´ aber wenn ich das jetzt auf (ist meine einstellungen) e s d f einstellen möchte steht da irgendwas mit ,,shortcut´´ also in deutsch Verknüpft???

kennt ihr einen trick wie ich das einstellen kann?? ich wäre auf jede gute antwort dankbar

Mfg Gaaratz234tz
Gaaratz234tz is offline  
Old 03/20/2010, 00:01   #2
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Das liegt daran das die tasten die du für die Bewegung benutzen willst schon von anderen Aktionen besetzt sind bei e zb. Entschärfen,Absorbieren.Wenn du diese anderen Tasten auch auf andere legst die noch nicht besetzt sind kannst du saven. Thx me :P
*Flore* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 00:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
sorry aber ich habe die entschärfungs tasten etc. schon anders eingestellt gehabt und trozdem mach der das nicht so wie ich das will

EDIT:geht jetzt habs jetzt(hatte eine taste übersehen-.-)
Gaaratz234tz is offline  
Old 03/20/2010, 00:17   #4
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Ok have fun

#closerequest?
*Flore* is offline  
Old 03/20/2010, 01:36   #5






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Raten umstellen
06/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo erstma ich möchte wissen wie ich auch meinem Mt2 server die raten umstellen kann pls help bekommt auch thx :D
Mob Level umstellen
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, wie stellt man das Level eines Mobs um? Damit man auch mit höheren Leveln Yang und Exp bekommt , aber sie nicht stärker werden.:D MFG
Server umstellen
03/29/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey, wir haben einen WoW Server mit easy handler und navicat gemacht. Jetzt meine frage. Unser Server läuft im moment noch mit hamachi. Wenn man jetzt selber einen Pc zusammenbaut und darauf nur das server programm drauf hat und hamachi und diesen bei sich die ganze zeit sprich 24stunden laufen lässt dann ist der server ja auch die ganze zeit online oder??? und wie sieht das aus wenn man einen root server mietet. reicht da auch ein vserver. was sollte der können??
auf Schadensgruppe umstellen
02/13/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Moin allerseits, ich wüsste gerne, wie man eine normale Gruppe auf eine Schadensgruppe umstellt, auch wenn mehr als 10 lvl Unterschied sind. Früher ging das beim Rufen... aber jetzt? :confused::confused: Bedanke mich schon mal für die Antworten. lg
Account umstellen?
09/06/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Leute! also ich habe folgendes Problem ich habe mir einen WoW server ascent 3.0.9 erstellt und kann mich jetzt nicht in meinen realm einloggen.. jemand hat mir gesagt ich soll meinen account auf WoTLK umstellen. Er hat mir auch gesagt wies für die mangos funzt aber er weiß auch nicht wie man es für ascent hinbekommt also das hat er mir geschrieben wie ich ihn gefragt habe: wer kann mir dabei helfen vllt. kennt sich da ja jemand aus..



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.