Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tattoos

Discussion on Tattoos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hi Leute !

Also ich interessiere mich schon seit meiner Jugen für Tattoos und da ich jetzt 18 bin kann ich mir ja ien machen ohne das parents was ddagegen sagen könn ^^

Und das surf ich durchs web und schau mir Foren und Gallerien an und merke das mir son style gefällt:

also son Asia Comic Oldschool shice

Was haltet ihr von Tattoos ? habt ihr selber welche (Fotos erwünscht^^)?

Und kennt jemand aus eigener Erfahrung nen guten Inker in Berlin ? will ja nicht zu nem abfucker gehen der mich fürs ende meines Lebens entstellt !

Yo wär auch cool wenn jeamnd was zu preisen und rso sagen könnte

das wars erstmal.... legt los
dkchester is offline  
Old 04/29/2007, 14:15   #2

ich wuerde dir von einem tatoo schlicht abraten ich kenn niemanden(und ich kenn jede menge leute mit tatoos) die es nicht spaeter bereut haben egal wie gut es gelungen am ende stimmt immer irgendwas nicht
so ein tatoo wirst du ohne weiteres nicht los
das haben dir aber wahrscheinlich schon tausende gesagt
wenn du es trotzdem machen willst sollte auch die blutgruppe auf den oberarm reichen...
allerdings solltest du wirklich aufpassen wen du engagierst besonders bei anspruchsvolleren arbeiten bist du schnell fuer dein leben entstellt
was man auch im hinterkopf behalten sollte ist da so ein tatoo ein 1a identifikationmoeglichkeit ist
falls du irgendwann mal in das visier der behoerden geraten solltest oder gezwungen bist irgendwo eine neue existenz zu beginnen kann es dir schnell zum verhaengniss werden
Leonino is offline  
Old 04/29/2007, 14:22   #3

yap hab ich mir auch schon anhören müssen ^^
aber da wir ja alle leib sind brauchen wir uns nicht von dnen behörden zu evrstecken oder ? xD
ist dochn bissle weit hergeholt...

aber die Sache mit dem Entstellt werden da hast schon recht...
deshalb würd ich leiber n paar Hunderter raufbezahlen und zu nem richtig annerkannten Pro gehen anstatt in das Studio um die Ecke...

aber das mit der Blutgruppe find cih mal richtig geil ^^
dkchester is offline  
Old 04/29/2007, 14:39   #4

Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by Leonino@Apr 29 2007, 14:15
ich wuerde dir von einem tatoo schlicht abraten ich kenn niemanden(und ich kenn jede menge leute mit tatoos) die es nicht spaeter bereut haben egal wie gut es gelungen am ende stimmt immer irgendwas nicht
wenn du es trotzdem machen willst sollte auch die blutgruppe auf den oberarm reichen...
allerdings solltest du wirklich aufpassen wen du engagierst besonders bei anspruchsvolleren arbeiten bist du schnell fuer dein leben entstellt
was man auch im hinterkopf behalten sollte ist da so ein tatoo ein 1a identifikationmoeglichkeit ist
falls du irgendwann mal in das visier der behoerden geraten solltest oder gezwungen bist irgendwo eine neue existenz zu beginnen kann es dir schnell zum verhaengniss werden
wenn er es möchte kann er es doch machen, warum nicht kostet halt nur ***** geld und dann auch noch farbe

mein vater hat über 15 tattoos wayne?
robreload is offline  
Old 04/29/2007, 14:50   #5

Hab selber... eh einige Tattoos (schaut im BilderFred)
Leo hat egtl alles gesagt.. .aber das mit der Blutgruppe mach ich vllt sogar noch dazu xD
Hier mal ein paar "Regeln":
- Niemals wegen einer Frau
- Niemals um "dazu" zu gehören
- Niemals aus Frust...
Weisst shco warauf ich hinauswill... keine Kurzschlussreaktion etc einfach lange überlegen, die Konsequenzen durchgehen etc.
pwnzomg is offline  
Old 04/29/2007, 14:57   #6

Jo ich weiss ^^ find das wegen ner frau voll arschlos... machen voll viele und dann trennen se sich xD und hast dann den namen einer schlampe auf der eichel für dein ganzes leben ^^ voll arschlos...

ich finde tattoo ist voll die krasse kunst weil die leute die das machen auf den muss ein imenser druck lasten weil sie auf fremde n leuten rumpinseln, deshalb würd ich sowas nie selber machen ^^

außerdem find ich sieht es geil aus wenn da nicht einfach irgendson totenschädel ein dämon und ne schlampe drauf ist... hat jeder und sieht noch dazu shice aus.

diese Individualität und die Kunst steht bei mir im vordergrund
dkchester is offline  
Old 04/29/2007, 15:11   #7

Received Thanks: 215
Find die alten Leute lustig, wo man noch H A S S auf den Faustfingern lesen kann. Auch nach 50 Jahren immer noch sehr deutlich ^^
Term!nX is offline  
Old 04/29/2007, 15:20   #8

aehm das mit der blutgruppe solltet ihr lieber sein lassen
ss mitglieder haben so eine taetowierung bekommen um im krankenhaus ohne umschweife bevorzugt behndelt zu werden
nach dem krieg konnten sie so sehr leicht identifziert werden
die ueberlebenden tragen ihre taetowierung meist heute noch

also lasst blos sein

@robreload
ich hab doch einige gruende ganannt warum man sich keine tatoos machen lassen sollte
wenn die einen nicht ueberzeugung oder egal sind kann man es natuerlich machen
find ich voellig ok
Leonino is offline  
Old 04/29/2007, 15:22   #9

Received Thanks: 2
willst du mal so aussehen?

^^

BizCore. is offline  
Old 04/29/2007, 15:29   #10

Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by Leonino@Apr 29 2007, 14:15
lol totaler blöödkack ;D
mal ganz davon abgesehen das ich nicht glaube das er ein politisch verfolgter ist oder ein geheimagent der CIA der ein neues leben in europa beginnen will, ist die tatsache das n tattoo ne "1a identifikationsmöglichkeit ist" ne tolle sache.
ich glaube viele machen es auch genau deswegen WEIL es halt ne identifikationsmöglichkeit ist ;O
leute wollen was besonderes haben. was andere nicht haben. evtl habn die auch spaß dran ;o

nja wenn ich mir mal irgendwann n tattoo machen sollte (was früher oder später passieren wird) werd ich mir erstmal gaaaaaaaanz genau aussuchen wer es macht... und ich nehm dann auch so stellen die man im normalen alltag nicht sieht ... zb oberarm oder sonstwas.
tattoos können einem nämlich auch oft die berufliche karriere versauen hab ich gehört ;O
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 04/29/2007, 15:52   #11

Received Thanks: 269

geiles teil :O
xaladin is offline  
Old 04/29/2007, 15:55   #12

Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Apr 29 2007, 15:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Apr 29 2007, 15:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Leonino@Apr 29 2007, 14:15
lol totaler blöödkack ;D
mal ganz davon abgesehen das ich nicht glaube das er ein politisch verfolgter ist oder ein geheimagent der CIA der ein neues leben in europa beginnen will, ist die tatsache das n tattoo ne "1a identifikationsmöglichkeit ist" ne tolle sache.
ich glaube viele machen es auch genau deswegen WEIL es halt ne identifikationsmöglichkeit ist ;O
leute wollen was besonderes haben. was andere nicht haben. evtl habn die auch spaß dran ;o

nja wenn ich mir mal irgendwann n tattoo machen sollte (was früher oder später passieren wird) werd ich mir erstmal gaaaaaaaanz genau aussuchen wer es macht... und ich nehm dann auch so stellen die man im normalen alltag nicht sieht ... zb oberarm oder sonstwas.
tattoos können einem nämlich auch oft die berufliche karriere versauen hab ich gehört ;O [/b][/quote]
dito

würde auch oberarm-schulter-brust machen ^^

als siemensvorstand kommt das bestimmt nicht so gut wenn man das sehen würde xP

also auf jeden fall so dass man das nur sehen kan wenn man auch will das es gesheen wir inner szenebar in muscle shirt mit nem heissen rockerbunny an der seite

EDIT: außerdem hab ich noch genug Zeit zum überlegen ^^
hab erst 20 euro für das tattoo zurückgelgt, die entscheidung dürfte aber so in einem halben Jahr geafallen sein.

hier der typ hat nen geilen style : graffitty + Rock = Me ^^ fide von für

Quote:
#11 Posted: Today 15:52

geiles teil :O
sehta ^^ mädel
s stähn auch drauf xD
dkchester is offline  
Old 04/29/2007, 17:04   #13

Received Thanks: 53
hauptsache du hasts geld dafür für ein tattoo wie aufm bild und mit farbe würde ich so im 3 bis 4 stellig bereich tippen
robreload is offline  
Old 04/29/2007, 17:23   #14

muss ich wohl anschaffen gehen ^^
dkchester is offline  
Old 04/29/2007, 17:30   #15

Received Thanks: 28
entscheid dich doch lieber für ne schlichte Farbe, sonst siehts später übel aus^^
Sass mit meinem Vater vor en paar Monaten inner Sauna und da war ne Frau mit ner Rose auf den Rücken tattowiert, dass sah erst aus wie ne fette Brandnarbe so auf 4m Entfernung @.@
Also denk dran das du das lebenslang tragen musst, und wenn die Farben verblassen könnts unschön sein
Wave14 is offline  
Reply