Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Apr 29 2007, 15:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Apr 29 2007, 15:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Leonino@Apr 29 2007, 14:15
ich wuerde dir von einem tatoo schlicht abraten ich kenn niemanden(und ich kenn jede menge leute mit tatoos) die es nicht spaeter bereut haben egal wie gut es gelungen am ende stimmt immer irgendwas nicht
so ein tatoo wirst du ohne weiteres nicht los
das haben dir aber wahrscheinlich schon tausende gesagt
wenn du es trotzdem machen willst sollte auch die blutgruppe auf den oberarm reichen...
allerdings solltest du wirklich aufpassen wen du engagierst besonders bei anspruchsvolleren arbeiten bist du schnell fuer dein leben entstellt
was man auch im hinterkopf behalten sollte ist da so ein tatoo ein 1a identifikationmoeglichkeit ist
falls du irgendwann mal in das visier der behoerden geraten solltest oder gezwungen bist irgendwo eine neue existenz zu beginnen kann es dir schnell zum verhaengniss werden
|
lol totaler blöödkack ;D
mal ganz davon abgesehen das ich nicht glaube das er ein politisch verfolgter ist oder ein geheimagent der CIA der ein neues leben in europa beginnen will, ist die tatsache das n tattoo ne "1a identifikationsmöglichkeit ist" ne tolle sache.
ich glaube viele machen es auch genau deswegen WEIL es halt ne identifikationsmöglichkeit ist ;O
leute wollen was besonderes haben. was andere nicht haben. evtl habn die auch spaß dran ;o
nja wenn ich mir mal irgendwann n tattoo machen sollte (was früher oder später passieren wird) werd ich mir erstmal gaaaaaaaanz genau aussuchen wer es macht... und ich nehm dann auch so stellen die man im normalen alltag nicht sieht ... zb oberarm oder sonstwas.
tattoos können einem nämlich auch oft die berufliche karriere versauen hab ich gehört ;O [/b][/quote]
dito
würde auch oberarm-schulter-brust machen ^^
als siemensvorstand kommt das bestimmt nicht so gut wenn man das sehen würde xP
also auf jeden fall so dass man das nur sehen kan wenn man auch will das es gesheen wir inner szenebar in muscle shirt mit nem heissen rockerbunny an der seite
EDIT: außerdem hab ich noch genug Zeit zum überlegen ^^
hab erst 20 euro für das tattoo zurückgelgt, die entscheidung dürfte aber so in einem halben Jahr geafallen sein.
hier der typ hat nen geilen style : graffitty + Rock = Me ^^ fide von für
Quote:
#11 Posted: Today 15:52

geiles teil :O
|
sehta ^^ mädel
s stähn auch drauf xD