|
AUfm TV Kanal DMAX da ist sone Tatoowier Familie ka wie die heisst weis aber auch nicht ob sie in Berlin ist mein aber ja ^^ Kommt meistens Abends
Name ist Glaub Jungbluth
Zum Thema Tattoos
I hab au eins Rechter oberarm Tribal 11 CM lang und 6,5 Cm breit Bild nope ^^
Aber ich würds immer weider tun was ich auch näxhtsen monat in angriff nehme.
Klar meinen manche es ist shice sieht blöd aus wennman in die jahre kommt aber mir ist das Wurscht weil wegen man lebt nur einmal und mit nem Tatto identifiziert man sich in irgendseiner weise ist wie mitn rauchen ist schädlich lässt die haut altern und macht trozdem jeder.
WEnn du dich tätowieren lässt dann schau dir von ihm gestochene bilder an und was er dafür bekommen hat wenn er einen positiven eindruck macht frag ihn ob er Auch Tatoos hat (sofern man sie nicht schon sieht) und ob er die sich selbst gestochen hat..
Mein tätotweirer ist uch Voll mit den verschiedensten tattoos er macht mir extra preise da ich ihm schon viel Kundschaft gebracht habe.. aber da ich davon ausgehe das du in Berlin Wohnst und ich in Betzdorf (nähe siegen ist das nen bisschen zuweit *lach*
Aber im grunde genommen wennman alles vorrher unter die lupe genommen hat genug gespräche geführt hat und evtl tests macht ob man es verträgt warum nicht es ist immer noch sein eigenes Felisch und blut !
Neo
|