Boah Leute, lasst es doch einfach.
Es ist total sinnlos und überhaupt nicht komisch, vllt für die etwas unterentwickelten hier ..
Ist nur unnötig mehr arbeit ...
[Re:How To]Metin2 Korea anmelden 11/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies Huhu :3
Da viele Probleme haben bei diesem "666" eingeben wollte ich ein neues How To erstellen das richtig funktioniert :D
Also ^.^
1.) geht auf die Seite "metin2.COnnenction.KRacker"
SUPPPERRR wichtig ist das ihr die Seite mit Internet Explorer betretet.
anders geht es nicht! o__O
wenn ihr dort seit ist links so ein Login.
geht da auf den linken Button.
Dann öffnet sich eine neue Registrierung.
[Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden.. 08/31/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi ich weiß nicht ob dass die richtige Section ist aber ich habe meinen Client gemoddet...Viele Polnische Daten etc rein gezogen...Seit dem jetzt Pack Dateien reingemacht habe und mich einlogge schließt sich nach " Anmelde vorgang läuft.." das Metin2 Fenster...Weiß einer welche Datei ich vllt löschen sollte bzw. verändert..
Metin2 p-server? wo downloaden und anmelden? 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay Leute ich hab mich vor einpar tagen entschieden aufm p-server zu zoccen. Hab also erstmal gegooglet aber bisher nix gescheites gefunden. Könnte mir bitte jemand mal nen link geben der funzt? und auch alles andere erklärn?
Lg und danke im vorraus
Metin2 Korea anmelden 05/29/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo,ich hab folgendes problem das wenn ich mich bei Metin2 Korea anmelden will und bei dem schritt bin wo ich die 2 telefonnummern eingeben muss.Wenn ich dieses mache,wie schon oft beschrieben einfach zahlen eingeben und dann auf " ok " klicke kommt ein weiteres fenster mit zeichen und einem " OK " button.Wenn ich auf diesen klicke passiert jedoch gar nichts.Ich hoffe mir kann einer weiter helfen was ich da als nummer eingeben muss damit die anmeldung erfolgreich ist.Danke
Ps,Die KSSN...