Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden..

Discussion on [Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_sh0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 343
[Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden..

Hi ich weiß nicht ob dass die richtige Section ist aber ich habe meinen Client gemoddet...Viele Polnische Daten etc rein gezogen...Seit dem jetzt Pack Dateien reingemacht habe und mich einlogge schließt sich nach " Anmelde vorgang läuft.." das Metin2 Fenster...Weiß einer welche Datei ich vllt löschen sollte bzw. verändert..
_sh0x is offline  
Old 08/31/2010, 15:07   #2

Received Thanks: 1,365
liegt an der phyton datei
genau kenne ich mich nicht damit asus
AKK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 15:20   #3

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
kann ich nicht helfen lad dir einfach den client neu runter und veränder den client nicht^^
.Raizel# is offline  
Old 08/31/2010, 15:26   #4

_sh0x's Avatar

Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by davilfire View Post
kann ich nicht helfen lad dir einfach den client neu runter und veränder den client nicht^^
Diesen Commii könntest du dir auch sparen. Ich habe meinen den Client und eine Sicherheitskopie..
_sh0x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mt2 P server// Client schließt sich?!?
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey :) Ich habe grade einen metin2 p server erstellt aber ich habe da noch so ein problem -.- ... Unzwar... Ich öffne die surakopf.exe und dann kommt die surin mit dem nimphi. Dann Klicke ich auf diese China zeichen oda so^^. Und der ModifiedClient 4.5 öffnet sich . Wenn ich mich dann einlogge kommt alles wie beim de server wenn man sich einloggt. Also Anmeldevorgang läuft... Und dann schließt sich das Fenster.
2010 Client schließt sich
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem 2010er clienten. und zwar schließt sich der Client unmittelbar nach dem ladebildschirm.. Kann mir Jemand behilflich sein ? Mfg eMotioNs
[Lösung]Ca schließt sich nach Loading...
08/13/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Also jetzt mal für die die immer noch nach ner Lösung suchen die funkt... Alsoo.... Downloadet euch erst mal den ProcessExplorer Danach Entpackt ihr ihn mit Winrar klick mich] So... als drittes starten ihr den Process Explorer und nun killt ihr alle Processe die Lila sind So Nun sollte eurer Combat Arms Eu wieder gehen !!! (Bei meinem Freund hat es wunderbar geklappt) Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "diese Lösung gibt es schon" das weiß ich aber dieser therad ist für die...
worldmt2 schließt sich wenn ich new map1 gehe und jetzt geht worldm2 nach charasuwahl
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weiß jetz wiso ich ne riengehen kann. Habe selber rausgefunden.Mann kan nur mit china exe in new map THREAD CLOSE
Longju2 Schließt Sich Nach Login
11/06/2008 - Metin2 Private Server - 26 Replies
HI Leute, Folgendes Problem : Ich Starte Longju2 Und Logge Mich Ein. Dann Wenns Fertig Geladen Hat , Geht Longju2 Einfach Aus Hab schon mit allen Chars Probiert. Pls Help Me , Wer Hilft Kriegt Thanks.

All times are GMT +1. The time now is 06:48.