Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to]Auf Metin2 de anmelden

Discussion on [How to]Auf Metin2 de anmelden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/25/2010, 22:04   #31

Prototype™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
nice guide , thanks verdient
Prototype™ is offline  
Old 10/25/2010, 22:55   #32

MrAmsterdam's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Du solltest eine Verwarnung bekommen wegen absichtilichen Rechtschreibfehlern und spam, mehr ned.
MrAmsterdam is offline  
Old 10/25/2010, 23:07   #33

Agent Saw's Avatar

Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Ich habs gewusst, dass hier wieder die Reported-Kids kommen.
Ihr schreibt #reported sinnlos!!!! rein und fühlt euch jetz cool oder was?
Der Thread hat wirklich keinen Sinn, war aber, denke ich, dazu gedacht, den Mod, der hier closed, mal auf die Lage aufmerksam zu machen. So kanns ja nicht weitergehen. In jedem Thread lese ich #reported, aber auch in jedem. Keine Leute mehr die einem nett sagen "Das war die falsche Section" o.ä., nur noch diese reported-Kiddys.
Was bringt euch das? Das Forum wird von euren sinnfreien Posts überflutet, und bald gibts hier keinen User mehr mit ner gewissen Reife und nem gewissen Niveau. Ich bin auch erst 13, und benehm mich nicht mal ansatzweise wie einer von euch. Ihr müsstet dann ca. das geistige Niveau eines 8-jährigen besitzen.
An dieser Stelle danke an den Thread-Ersteller.
Und danke wenn ihr bis hier durchgehalten habt zu lesen.

Und noch was an Rande:
Euer Niveau wird auch durch eure Avatare deutlich. Immer wieder seh ich entweder irgendwelche Manga-Tussen oder Mädels mit dicken Titten und drunter der Name von sich selbst mit Photoshop drinnen. Von sich selbst stellt niemand mehr ein Bild rein, dazu sind Avatare eigentlich gedacht. Aber das dringt anscheinend nicht in euer Hirn ein.
Muss man hier denn immer politisch korrekt bleiben?
Außerdem ist es prinzipell egal wie alt man ist
Im Endeffekt geht es darum seine Meinung zu äußern.

Es gibt kein einziges Gesetz ( vor allem hier!) das sagt das man sein eigenes Ich ( im sinne von Bild! als Avatar benutzen soll/muss. Also willst hiermit sagen das man sein eigenes Bild hochladen soll und das dann als Avatar benützen soll. Dazu ist in erster Linie keiner hier gezwungen. Außer du bist in einer chat Community ...das ist aber eine andere Ebene, weil wir hier in einem Gamehacking Forum sind und nicht in irgend so einer chat community
Quote:
Was hat das mit coolness zu tun?
Agent Saw is offline  
Old 10/25/2010, 23:15   #34

3L°7oCo's Avatar

Received Thanks: 87
LoL
3L°7oCo is offline  
Old 10/26/2010, 10:50   #35

DraaaKe's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 400
Fail? xD Aber Lustig^^
DraaaKe is offline  
Old 10/26/2010, 16:19   #36

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
THX IN ALLÄ DIE MIR THX GEGIBT HAT

VLLT EDITIER ICH DAS GUIDE NOCHMAL MAL BEI VEBESSERUGN(tu ich aber nicht)

MORGEN SCHREIHB ICH EIN GUIDE WIE MAN ANGELT IN METIN2!!
H@RDC0RE is offline  
Old 10/26/2010, 16:22   #37

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
DAS ist nicht dein ernst!

x_x schreibt ein schlecht programmierter roboter ders nicht kapieren will oder machst das wirklich du?

(anscheinend bist du ja richtig verknallt in deine CAPSLOCK taste..)

und deine signatur passt gut zu dir
comentdenner is offline  
Old 10/26/2010, 16:23   #38

oOEvolutionXiOo's Avatar

Received Thanks: 768
Kriegst Thx wegen sinnlosichkeit und weil ich mich grade kaputtlache
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/26/2010, 17:39   #39

'Alan Harper's Avatar

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
THX IN ALLÄ DIE MIR THX GEGIBT HAT

VLLT EDITIER ICH DAS GUIDE NOCHMAL MAL BEI VEBESSERUGN(tu ich aber nicht)

MORGEN SCHREIHB ICH EIN GUIDE WIE MAN ANGELT IN METIN2!!
Und ich schreib dir eben nen Guide wie man sich aufhängt
'Alan Harper is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 17:50   #40

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by .Lowie View Post
Und ich schreib dir eben nen Guide wie man sich aufhängt
Solche reaktion liebe ich darauf wollt ich mit meinen guide hinaus ^^
H@RDC0RE is offline  
Old 10/26/2010, 17:54   #41

Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by .Guerrero View Post
Hmm hast dich wohl von den anderen ot leuten anstecken lassen du musst jetzt aber hier nicht auf so einen machen der den dan ganzen tag nur in den längsten schreibt und sich mit den andern über gott und die welt unterhält und alle doch an einander vorbei reden.
Am besten lässt du das ganze in den flame wars verschieben.
Was hast du in letzter Zeit mit deinem OT immer? Das die sich über Metin2 Spieler lustig machen ist nichts neues. Und irgendwie auch verständlich.

Quote:
Ich habs gewusst, dass hier wieder die Reported-Kids kommen.
Der Thread hat wirklich keinen Sinn, war aber, denke ich, dazu gedacht, den Mod, der hier closed, mal auf die Lage aufmerksam zu machen. So kanns ja nicht weitergehen. In jedem Thread lese ich #reported, aber auch in jedem. Keine Leute mehr die einem nett sagen "Das war die falsche Section" o.ä., nur noch diese reported-Kiddys.
Was bringt euch das? Das Forum wird von euren sinnfreien Posts überflutet, und bald gibts hier keinen User mehr mit ner gewissen Reife und nem gewissen Niveau. Ich bin auch erst 13, und benehm mich nicht mal ansatzweise wie einer von euch. Ihr müsstet dann ca. das geistige Niveau eines 8-jährigen besitzen.
An dieser Stelle danke an den Thread-Ersteller.
Und danke wenn ihr bis hier durchgehalten habt zu lesen.

Und noch was an Rande:
Euer Niveau wird auch durch eure Avatare deutlich. Immer wieder seh ich entweder irgendwelche Manga-Tussen oder Mädels mit dicken Titten und drunter der Name von sich selbst mit Photoshop drinnen. Von sich selbst stellt niemand mehr ein Bild rein, dazu sind Avatare eigentlich gedacht. Aber das dringt anscheinend nicht in euer Hirn ein.
Failed hard...die aktuelle Regel zum reporten besagt das man einen #report Post schreiben sollte, damit nicht mehrere reporten. Mach nicht so einen auf Niveauvoll, wenn du die Regeln nicht kennst..
ϧKira is offline  
Old 10/26/2010, 18:30   #42

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
REPORTED HAHA BIN +1 GEIL

THX FÜR VERBESSERUNG

PLZ WEITER THX GEBEN IST 100% KEIN COPY&PASTE
Was habn se denn mit dir angestellt? o.O
.Remix is offline  
Old 10/26/2010, 18:36   #43

Unitedwodka's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 95
Man, wie viele Threads hab ich schon von so einer Art gesehen.
Die versuchen witzig zu sein und THX ab zu bekommen. Das dumme ist er kreigt noch für so einen Schwachsinn THX's.
Unitedwodka is offline  
Old 10/26/2010, 18:39   #44

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
Ich finds sowas einfach unkuhl. -.-
Wer durch sowas richtig kuhl und ein richtiger Gängschtaaaahhh werden will, ist einfach nur dumm, oder braucht Aufmerksamkeit.
ηøℓι is offline  
Old 10/26/2010, 20:25   #45

Received Thanks: 0
bester thread ever.
echt geholfe, danke maaan
.Damn is offline  
Closed Thread