|
You last visited: Today at 18:20
Advertisement
Google hat "Gott" fotografiert?!
Discussion on Google hat "Gott" fotografiert?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/20/2010, 17:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 53
|
Google hat "Gott" fotografiert?!
Heute wollte ich bei GMX emails abrufen bis ich dies Sah:
Quote:
Hat Google Gott fotografiert?
(mwil) - Schlägereien, Unfälle, Stürze - Googles umstrittener Dienst Street View hat schon allerhand kuriose Fotos aufgenommen. Doch was aktuell im Internet diskutiert wird, ist der bisherige Höhepunkt in diesem Skurrilitäten-Kabinett: Auf einem Bild soll Gott zu sehen sein.
Auf der bizarren Aufnahme sind zwei schemenhafte Gestalten zu erkennen, die mitten im Himmel auf einer Wolke zu schweben scheinen. Es sieht so aus, als ob eine davon kniet und die Hände zum Gebet faltet.
Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Internet-Gemeinden auf Facebook, Twitter und Co. Gerüchte machen die Runde, dass es sich dabei um ein Foto von Gott und einem Begleiter handeln könnte. Andere vermuten, dass es nur ein Fleck auf der Linse ist. Mystery-Fans sehen darin den Beweis, dass Aliens schon bei uns auf der Erde weilen.
Anzeige
Die Realisten unter den Verschwörungstheoretikern erkennen in der obskuren Aufnahme allerdings eine optische Täuschung, die bei 360-Grad-Aufnahmen, wie sie Google für seinen Dienst Street View aufnimmt, entstehen können.
Das Foto ist übrigens auf der schweizer Autobahn A3 in der Nähe der Gemeinde Quarten entstanden. Die Webseite der kleinen Ortschaft ist derzeit völlig überlastet. Ob Gläubige etwa schon Planungen für Pilgerfahrten anstellen?
|
Was haltet ihr davon?
Ich selbst halte nichts davon...ich bin zwar gläubig, aber glaube auf gar keinen fall das es Gott auf dem Bild sein soll.
|
|
|
10/20/2010, 17:55
|
|
Received Thanks: 1,376
|
Mein gott ihr glaubt auch alles oder <.<
es gibt nicht mal beweise für die existenz eines christlichen gottes. das selbe mit den zigtausend andern religionen.
|
|
|
10/20/2010, 17:55
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
|
wurde schon im funny links thread gepostet.
kriegt jetzt jeder hirnverbrannte schwachsinn nen eigenen thread ?
es ist es doch wirklich nicht wert, ausformuliert zu werden, das gott nicht fotografiert wurde...
|
|
|
10/20/2010, 17:58
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
auf dem foto seh ich schlanker aus als sonst
|
|
|
10/20/2010, 18:00
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by »EXT3ND3D
Heute wollte ich bei GMX emails abrufen bis ich dies Sah:
Was haltet ihr davon?
Ich selbst halte nichts davon...ich bin zwar gläubig, aber glaube auf gar keinen fall das es Gott auf dem Bild sein soll.
|
das is hitler
seht ihr ned wie er hand ausstreckt?
ihr narren, hitler kommt mit seinen ufos und zerstört die welt
Quote:
Originally Posted by iLemon
Mein gott ihr glaubt auch alles oder <.<
es gibt nicht mal beweise für die existenz eines christlichen gottes. das selbe mit den zigtausend andern religionen.
|
es gibt auch keinen beweis dass du existierst.
ich glaube nämlich an eine art matrix nur einbisschen anders.
bin aber nicht betrunken genug um jetz 5 seiten müll über meinen glauben zu schreiben
weder du, noch ich existiere.
wir sind mmorpg figuren von mächtigen jüdischen bankern.
|
|
|
10/20/2010, 18:01
|
|
Received Thanks: 1,376
|
Quote:
|
auf dem foto seh ich schlanker aus als sonst
|
Und du machst nen Hitlergruß.
|
|
|
10/20/2010, 18:03
|
|
elite*gold: 234
Received Thanks: 8
|
Ich dachte schon die haben mich Fotografiert-.-
Checkt es es gibt keinen Gott
|
|
|
10/20/2010, 18:04
|
|
Received Thanks: 33
|
Omg das 100% ein Blatt des an der Linse klebt XD
oder ka.. dieses Bild ist jedenfalls ned echt....kp was des ist vllt n Vogel oder so xD
|
|
|
|
|
Received Thanks: 246
|
wo ich es bei web gelesen habe dachte ich mir schon das irgendein *** bei elitepvpers ein thread darüber macht
...
antispam :
nein dass bin ich mit deiner mutti wir haben dich gesucht
|
|
|
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
|
Google hat das da reingeschnitten,grade damit diese Gerüchte usw. ausgelöst werden,und Google mehr klicks kriegt. Ist ja wohl klar,oder?
|
|
|
10/20/2010, 18:06
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Weil Google ja auf mehr Klicks angewiesen ist..
#closed
|
|
|