Hallo Leute ,
ich suche für mein Hosting einen HTML /PHP Coder der unsere Website , mit besonderen Featrues sowie z.B. ein Bestellformular anfertigen kann.
Wir werden so gut wie für jede Kategorie der bekanntesten Online Spiele , Server sponsorn.
D.h. CSS , CS 1.6 , Half Life , Day of Defeat Source , SA-MP , MTA , GTA-IV (wenn diese in Anspruch genommen werden) , usw ...
Sobald noch fragen zu den Servern offen sind , können natürlich Thema bezogene Fragen gestellt werden.
Es ist sogut wie alles vorhanden , sonst sind wie z.B. die Domain noch in Bestellung , da wir uns noch einen Namen überlegen müssen.
Ein Root Server ist vorhanden , sodass daran das Problem nicht sein wird.
Wird dieser Coder unseren Auftrag erfolgreich ausführen , so wird er mit einer Belohnung von 20€ rechnen mind. rechnen.
Wenn der Coder auch gut Designen kann, und auch diese Arbeit erfolgreich erledigt , kann er mit einer Lohn erhöung von ca. 10€ mind. rechnen.
Sobald es extra Wünsche gibt , egal auf was werden wir versuchen , auf unser werdendes Teammitglied best möglich ein zu gehen.
Mit einer Lohn erhöung auf 40€ ust möglicherweise nicht mit zu rechnen.
Bitte stellen Sie nur ernst gemeinte Anfragen an mein ICQ Profil , 249-980-734 , nach der soweitigen Aufnahme , wird zuvor noch ein Bewerbungsgespräch geführt.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Langenhorst & Dommenik Bernotat