[Suche] Geilsten P-Server für M2 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies Ich suche den geilsten Metin2 p-server da ich schon überall nachgeguckt habe und ich nicht weiß wie die exp-rate´s sind und kb hab alles auszuprobieren möchte ich gerne wissen was der geilste m2-p-server ist pls helft mir.
Bitte sagt welcher der geilste is euer meinung nach+exp rate´s ob man so schnell wie by longju2 lvl up kommt :) da l2 down is suche ich ahlt neuen server ;)
Vk. einer der geilsten cf acc.! 06/19/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies hey,
will meinen cf acc verkaufen höre auf oder fange dann mit neuen an..
der acc hat spop und hat noch ca 40 coupons wollte auf awm-camo sammeln.
kann grade nicht die seite schicken weil wird gerade bearbeitet aber der acc heißt:
-*cocain*- wer mir nich glaubt das der acc mit gehört privtae nachricht wir treffen uns im spiel.
private m. wenn interesse
Die Geilsten Mt2 Trailer 01/22/2010 - Off Topic - 1 Replies Hey leuts, wollte mal nen Thread auf machen mit den geilsten trailer vom MMORPG Game Metin2 ihr könnt die trailer hier rein stellen egal ob p.server richtiger server oder was auch immer fürn server Die andren könns dann bewerten nur ma so Just4Fun also ich Fang an mit Nem geilen Thrailer
YouTube - Legendmt2 - Trailer HD
eure geilsten anmachen^^ 05/10/2006 - Off Topic - 43 Replies tach
hier sollt ihr ma eure besten anmachen reinposten sprüche, haltungen, aktionen u.s.w.^^
es gibt bestimmt leute denen dat helfen kann:D