|
You last visited: Today at 00:37
Advertisement
Skellods - MMORPG
Discussion on Skellods - MMORPG within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/20/2010, 01:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 196
|
Ich glaub nicht das dass was wird
|
|
|
10/20/2010, 02:29
|
|
Received Thanks: 7,684
|
Quote:
Originally Posted by minecrawler
Soo, mein lieber, pass mal auf:
PATCHER: Ohne Vorlage gemacht!
LAUNCHER: Ohne Vorlage gemacht!
Ich hab den kompletten Quelltext und benutze für dieses Gebiet KEINE gängige Programmiersprache.
HP ist noch nicht ganz fertig, also kannst du sie noch nicht sehn
Forum habn wir natürlich n free Forum fürn Anfang genommen. Damit hält man sich nich auf. Dennoch sieht es ansprechend aus. Und nein, 1% haben wir noch nicht fertig. Da fehlt noch einiges.
Soo, und 25 Jahre? Hey, mach meine Arbeit in 5 Wochen nach. Nah? schaffst das? Und nebenher in Stufe 13 sein. Programmieren, Spielebasiken zusammen suchen, Programme zusammensuchen, Engines suchen, Servers+Datenbank basteln und einrichten. Und dann sieht alles auchnoch super aus. MACH DAS NACH, dann kannste wieder kommen, nicht vorher.
BTW: Als MODERATOR kannste dir sowas nich erlaubn. Als Mod muss man SACHLICH sein. Weißde was das ist? Anscheinend nicht.
Anstatt dumm rum zu schreibn, zu spammen und flamen könntet ihr euch mal zusammen nehmen. Wir brauchen Modellers für die Figuren, Künstler für Skins und Texturen.
Die Basis für das Spiel ist vorhanden. IG funktioniert Kamerabewegung und Bewegung der Position. Wir sind schon verdammt zu weit, als dass das hier nur ein einfacher Traum bleibt.
Wenn ihr nicht helfen wollt, dann SCHREIBT EINFACH NICHT.
|
Was ist denn bitte, eine nicht gängige programiersprache für
dich ?
Hmm Ich gehe Arbeiten, dazu noch aufen Abengymnasium, bin dabei mir mit 2 Projekten selbstständig zu machen(die mit 100%tiger sicherheit ein vielfachen mehr an gewinn abwerfen werden, alswie deine MMO träume) den rest Meiner zeit nutze ich zum Saufen, zocken; Vögeln und Rauchen.
Also Ja könnte ich, wenn ich die eine programiersprache beherrschen würde
___
Ich glaube, das ich sehrwohl weiß wie ich mich hier ausdrücken kann, und wie nicht.
Und ich brauche mich nicht von nem träumer maßregeln lassen, was mein verhalten angeht.
Wenn dir mein verhalten nicht passt, dann erstelle bitte nen Thread in der Complain Area...hf beim mimimimimi
___
Fehlen ja nurnoch die kompletten Animationen, Texturen, die Modelsund co. aber ihr seit schon SOOOOO verdammt weit.
Es wird ein Traum bleiben.
lg
Jack
|
|
|
10/20/2010, 02:42
|
|
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Was ist denn bitte, eine nicht gängige programiersprache für
dich ?
Hmm Ich gehe Arbeiten, dazu noch aufen Abengymnasium, bin dabei mir mit 2 Projekten selbstständig zu machen(die mit 100%tiger sicherheit ein vielfachen mehr an gewinn abwerfen werden, alswie deine MMO träume) den rest Meiner zeit nutze ich zum Saufen, zocken; Vögeln und Rauchen.
Also Ja könnte ich, wenn ich die eine programiersprache beherrschen würde
___
Ich glaube, das ich sehrwohl weiß wie ich mich hier ausdrücken kann, und wie nicht.
Und ich brauche mich nicht von nem träumer maßregeln lassen, was mein verhalten angeht.
Wenn dir mein verhalten nicht passt, dann erstelle bitte nen Thread in der Complain Area...hf beim mimimimimi
___
Fehlen ja nurnoch die kompletten Animationen, Texturen, die Modelsund co. aber ihr seit schon SOOOOO verdammt weit.
Es wird ein Traum bleiben.
lg
Jack
|
haha 
Du hast sein traum zerstört 
xD
-
Wenn mmorpg machen so leicht wäre !! dann würden sich 10000
leute eigenen machen !!und zu 2 gehts wohl garnicht da sitzt du in 10230 jahren dran.Dann sind wir schon dann aufm mond.
naja trozdem vg
|
|
|
10/20/2010, 02:50
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Wie oft ich sowas schon gelesen habe.
Schon allein, weil ihr nur 2 Leute seit, kann dies nicht werden.
Ich war selbst mal bei einem größeren Hobby-Projekt beteiligt.
Es lief alles ganz gut und es hat Spaß gemacht, aber wir waren 23 Leute... .
Zudem war alles nur in 2D und gepixelt.
Ein 3D Mmorpg mit 2-3 Leuten zu machen ist unmöglich, schon allein weil ihr die Server nicht bezahlen könnt, außer ihr seit reich oder findet einen Sponsor, der 2 Teenager sponsoren will.
|
|
|
10/20/2010, 13:30
|
|
elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
|
@armer kleiner Jack der sämmtliche Projekte im Grund zerstört und immern noch nicht weiß was NEUTRAL heißt:
1. omg. Ihr könnt alle nich lkesn. Es ist kein Traum (mehr).
2. Mit was werden Spiele normalerweise programmiert? Wenn du das beantworten könntest, müssteste nich fragen.
3. Ja, mach DIR selbstständig mit 2 Projekten.
4. s. 1. und lern erstmal die Forenregeln -.-
5. bitte, Herr im Himmel, GIB HIRN. Ich hab geschrieben, dass wir noch nicht weit sind. Aber wir sind auf einem guten weg und für die Zeit und alle Umstände sind wir sehr weit.
@Pfannkuchen: Es ist definitiev nicht leicht, soetwas zu machen. Es ist für mich eine Herausforderung. Sehr viel Neues. Aber gerade DARUM mach ich es doch. Wenn jeder so eingestellt wäre wie Mr Jack dann gäbs nichmal Computer (à-la "lass es bleiben, Zuse, aus deinen Relaisschaltungen wird nie was" (für nixwisser: wiki bildet)). Außerdem hab ich gesagt, dass ich von 3 Jahren ausgehe. Mit den Mitteln, die ich habe, ist dieser Zeitrahmen realistisch!
@Prustel: Wir sind nicht 2 Leute. Außerdem gibt es Möglichkeiten so etwas umzusetzen, ohne ewig zu brauchen. Eigentlich ist alles da, was ich brauche für ein normales 1P Spiel (von der Programmierung her). Ich muss das Zeug nur richtig zusammensetzen. Den Rest mach ich gerade.
BTW: 23 Leute wären zu viel. Wir wären uns nur im Weg.
Servermäßig musst du dir kein Sorgen machen. Wir haben schon unsere Konzepte.
Und da ich eure sinnlosen Argumente jezz alle angesprochen habe, möchte ich euch eine Frage stellen:
Wieso schreibt ihr hier 30 Mal rein, dass wir dumme Kinder sind, die nur n dämlichen Traum haben und sowieso nix können. Warum schreibt ihr hier 40 Mal rein, dass es nix wird und wir es bleiben lassen sollen? Entweder ihr schreibt konstruktive Beiträge, oder ihr schreibt nix. Wir schreiben nicht hier ins Forum, damit ihr alle blöd über uns herfallt. Wie gesagt, wenn jeder son Vollpfosten wäre und immer nur nein sagen würde gäbs heut nichtmal Computer. Ein Projekt wie dieses ist vielleicht nicht so wichtig, aber dennoch hilft es, sich in neue Situationen und Probleme rein zu denken; neue Erfahrungen machen. Ich versteh nicht, warum ihr sagt, wir sollen es bleiben lassen. Lasst uns doch einfach erstmal machen. Wir stören keinen von euch bei irgendwas! Also hat keiner einen Grund sich aufzuregen. Aber ihr regt mich auf mit eurem ständigen rumgetue. IHR NERVT. Wenn noch irgendwer schreibt, dass wir es bleiben lassen sollen reporte ich es als Spam, weil es schon oft genug in diesem Thread zu lesen ist.
|
|
|
10/20/2010, 13:55
|
|
|
Was ich nur nicht verstehe ist, dass du schreibst, dass es ein 1P Spiel wird.
Ich dachte es wird ein MMORPG und das ist ein große Unterschied.
Ein 1P Spiel mach ich dir in einen Tag, mit laufen, springen, Gegnern, Grafik, Schaltern, etc..
Für sowas braucht man auch nicht allzu viele Leute, aber wenn es ein MMORPG wird, dann sieht das ganze schon anders aus.
In dem Projekt, wo ich mit gearbeitet habe, gab es:
6Grafiker
4Mapbauer
8Programmierer
2Webdesigner
1Forumscripter(?) (Keine Ahnung wie das genau heisst)
2Gm's
Zudem gab es eine größere Community, die viele Ideen, etc. geliefert hat.
Und es war nur 2D, 3D ist da noch viel schwieriger.
Ich sage nicht, dass ihr es nicht schaft, ich selbst hab schon mal ein kleines MMORPG gemacht in TD perspektive, aber natürlich war es nicht dolles.
Also versprecht euch keinen Gewinn im Sinne von Geld durch euer Projekt.
|
|
|
10/20/2010, 13:58
|
|
Received Thanks: 15
|
Warum hast du das Thread überhaupt gemacht?
|
|
|
10/20/2010, 14:06
|
|
|
1. Es wird n MMO. Ich hab gesagt, für 1P hätt ich alles parat. Allerdings rüste ich es auf zu MMO. Das Serverzeug werd ich also komplett machen müssen.
2. Ich hab den Thread nicht gemacht und ich hätt ihn nicht gemacht, da es mir klar ist, dass hier jeder gleich nein sagt und uns vom Projekt abbringen will (kp warum, ist doch unsere Zeit/unser Geld/unsere Nerven...)
|
|
|
10/20/2010, 14:09
|
|
Received Thanks: 15
|
closerrequest !
|
|
|
10/20/2010, 14:17
|
|
Received Thanks: 1,993
|
Du redest immer nur von einem fertigen Launcher was derzeit nur eine GUI mit Buttons ist und einer Datenbank wo die items eingetragen sind , super.
Ist dir Programmieraufwand klar der noch benötigt wird für die Gegner KI , für die wegfindung , die hunderten berechnungen die durchgeführt werden müssen damit charackter und itemwerte sich korrekt auf schaden usw. auswirken ,alle skills setzen methoden vorraus , wenn skills cooldowns haben muss das synchronisiert werden, und vorallem ist es mit einer einzigen Datenbank für items noch lange nicht getan , das wird am ende eine riesiges Datenbanksystem das die charackterwerte , inventar, gegner usw usw. enthält , und das muss alles redundanzfrei sein und in echtzeit synchronisiert werden wenn man z.b ein mob tötet oder ein item kauft mit einem anderen Spieler handelt usw.
Von dem ganzen Aufwand für Models, die Welt , Texturen will ich garnicht mehr reden.
Spätestens daran werdet ihr scheitern. Trotzdem viel Glück bei eurer verschwendeten Zeit.
|
|
|
10/20/2010, 14:19
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
|
Danke für den Thread ich hab mich gut amüsiert
|
|
|
10/20/2010, 14:31
|
|
|
wtf???
Du verdrehst alles -.-
Außerdem hab ich gerade gesagt: Ich hab nen Haufen an Mosaiksteinen. Wnn ich alles zusammensetze hab ich die Programmierung. Darin enthalten: Wegfindung, AI,...
Was fehlt ist der Rahmen. Und den mach ich gerade als erstes.
Jezz verstanden?
|
|
|
10/20/2010, 14:38
|
|
Received Thanks: 1,993
|
Versuch es lieber hier :
oder hier :
Das ist der falsche Ort , du wirst hier nichts auser flames ernten.
|
|
|
10/20/2010, 15:09
|
|
|
Zeig mir einen Code Ausschnit von einen dieser "Mosaiksteine" und es werden dir vielleicht schon mehr glauben, falls da was sinnvolles steht.
Welche Programmiersprache benutzt du den, bzw. wie lange programmierst du schon?
Du weisst, dass selbst eine KI für ein TD Shooter, mit ein wenig intelliegenz, mehrere Wochen dauert zu programmieren?
|
|
|
10/20/2010, 16:16
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
|
man muss sich nur mal deine Homepage ansehen um zu wissen wie skilled du bist :d
epic failure schul html grundkurs
|
|
|
 |
|