Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/28/2010, 19:33   #10126

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
nur 7 von 9 caches gefunden - deprimierend :<
-= Re@p3r =- is offline  
Old 10/28/2010, 19:33   #10127

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Achja hier noch ein paar kewle pokemon von der neuen pokemon edition :

srsly,wat is this ****

so n bob der denkt er kann rapen und am ende kommt eh nur scheiße raus, seine leute im hintergrund denken sie sind voll die gangsztahz mit ihren teleskopschläger´n die man im jedem callshopcenter bekommen kann.
BloodyMustang is offline  
Old 10/28/2010, 19:34   #10128

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973

WIE GEH ICH AFK?!?!
ayy lmao is offline  
Old 10/28/2010, 19:35   #10129

Kanachri's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
so n bob der denkt er kann rapen und am ende kommt eh nur scheiße raus, seine leute im hintergrund denken sie sind voll die gangsztahz mit ihren teleskopschläger´n die man im jedem callshopcenter bekommen kann.
wat
Kanachri is offline  
Old 10/28/2010, 19:36   #10130

kewl lolwat?
BloodyMustang is offline  
Old 10/28/2010, 19:38   #10131

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
Naja Kanachri. Die heutigen Spiele sind schon in gewisser Weise geil, aber leider hat man schon so gut wie alles gesehen. Jedes Szenario wird 1000x mal wiederverwertet und irgendwann kommt es halt so weit, dass die Entwicklerstudios nur noch **** rausbringen, weil es sich auch noch gut verkauft. Man muss nur alles gewaltig hypen und die Spiele gehen weg wie warme Semmeln. Das hat auch was mit der steigerung der Cyberisierung zu tun. (also interwebz und so). Einfach nur ein guter Trailer und automatisch ist bei den Kindern das Spiel geil. Hauptsache viel Blut und es wird gekauft. Viele Knarren = gekauft.
Geile Grafik = Gekauft!

Wieso sollten sich denn die Entwickler noch Mühe bei Spielen geben, wenn die Spieler immer anspruchsloser werden? Da ist es doch klar, dass nur noch Müll rauskommt.
Es interessiert von der neueren Generation der Zocker keinen mehr.
Nur noch die (oldfags ololol), also älteren Spieler, die in der Ära des Aufstiegs der Videospiele aufgewachsen sind können nur noch etwas wahres darüber aussagen.
Leider werden das immer weniger und wenn ich mal 50, dann hoffe ich mal, dass ich schon lange unter der Erde liege, da ich nicht miterleben will, was dann noch auf den Markt kommt. Traurige Geschichte.

Natürlich gibt es immer wieder mal Ausnahmen, aber das werden immer weniger.
Casualgamer und Mainstreamgedöhns an die Macht und die Hardcorezocker bzw. alten Hunde gehen leer aus.
Noxian is offline  
Old 10/28/2010, 19:38   #10132

Kanachri's Avatar

Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
kewl lolwat?
Hör auf mit deiner nicht entzifferbaren Behindertensprache.Wir verstehen sie nicht
Kanachri is offline  
Old 10/28/2010, 19:39   #10133

^flaree's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
^EINFACH NUR THIS
Die heutigen spiele sind einfach nicht mehr so geil wie die früher,man freut sich oft garnicht mehr drauf und zockt sie einfach nur kurz durch und fertig.(gibt natürlich ausnahmen wie cod usw.) Früher waren die spiele noch alle echt genial.Kleines beispiel : Das falte pokemon (blau,rot,gelb usw.) ist wirklich 1000x besser als die teile die jetz rauskommen.Ich mein,da war das noch extrem geil mit den 151 originalen pokemon(das mit karnimani,feurigel etc. geht auch noch) aber dannach wurde es einfach nur scheiße -.- Die pokemon sahen aus als ob sie irgendein arbeitsloser penner gezeichnet hat,dem man 5€ dafür gab <.<
CoD ist ne Ausnahme?

Ich hab mich nicht gefreut auf CoD, habs mir trotzdem gesaugt, offline mode durchgespielt in wenigen Stunden und deinstalliert.

Zum Online zocken gibts cs und nicht cod
^flaree is offline  
Old 10/28/2010, 19:40   #10134

Kanachri's Avatar

Quote:
Originally Posted by ^flaree View Post
CoD ist ne Ausnahme?

Ich hab mich nicht gefreut auf CoD, habs mir trotzdem gesaugt, offline mode durchgespielt in wenigen Stunden und deinstalliert.

Zum Online zocken gibts cs und nicht cod
Wie gesagt,jeder hat seinen eigenen Geschmack.Ich kann nichts mit cs anfangen und zock lieber cod.Ich finds halt gut online (die offline story ist ja eh in 4 stunden oder so durchgespielt <.<)
Kanachri is offline  
Old 10/28/2010, 19:41   #10135

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Oh ich frag mich wie das neue DMC mit den neuen Entwicklern aus England wird :/
The Trainy is offline  
Old 10/28/2010, 19:42   #10136

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Coooooookie boy :O19:38
WIESO ZUR HÖLLE MAG ICH HALT DIE FRESSE 03 - NR. 73 - HDF 3 ALLSTARS ?

Haha schwubber ist schwul
ayy lmao is offline  
Old 10/28/2010, 19:42   #10137

Wie ich pokemon damals immer nach Schule gezockt habe ...
BloodyMustang is offline  
Old 10/28/2010, 19:43   #10138

^flaree's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 358
Wie ich damals stundenlange Yoshi's Island gezockt habe ;>
^flaree is offline  
Old 10/28/2010, 19:44   #10139

Pokemon und Mario waren schon immer die besten!
BloodyMustang is offline  
Old 10/28/2010, 19:45   #10140

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Naja Kanachri. Die heutigen Spiele sind schon in gewisser Weise geil, aber leider hat man schon so gut wie alles gesehen. Jedes Szenario wird 1000x mal wiederverwertet und irgendwann kommt es halt so weit, dass die Entwicklerstudios nur noch Crap rausbringen, weil es sich auch noch gut verkauft. Man muss nur alles gewaltig hypen und die Spiele gehen weg wie warme Semmeln. Das hat auch was mit der steigerung der Cyberisierung zu tun. (also interwebz und so). Einfach nur ein guter Trailer und automatisch ist bei den Kindern das Spiel geil. Hauptsache viel Blut und es wird gekauft. Viele Knarren = gekauft.
Geile Grafik = Gekauft!

Wieso sollten sich denn die Entwickler noch Mühe bei Spielen geben, wenn die Spieler immer anspruchsloser werden? Da ist es doch klar, dass nur noch Müll rauskommt.
Es interessiert von der neueren Generation der Zocker keinen mehr.
Nur noch die (oldfags ololol), also älteren Spieler, die in der Ära des Aufstiegs der Videospiele aufgewachsen sind können nur noch etwas wahres darüber aussagen.
Leider werden das immer weniger und wenn ich mal 50, dann hoffe ich mal, dass ich schon lange unter der Erde liege, da ich nicht miterleben will, was dann noch auf den Markt kommt. Traurige Geschichte.

Natürlich gibt es immer wieder mal Ausnahmen, aber das werden immer weniger.
Casualgamer und Mainstreamgedöhns an die Macht und die Hardcorezocker bzw. alten Hunde gehen leer aus.
Quote:
SOOOOOO FKN TRUE.

Zeig nem 14 jJährigm jez mal Monkey Island, WC3, Age of empires 1o2 etc etc.

der Lacht dich aus.
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread