warte ab bis du zu der erkenntnis kommst dass sogar die alten spiele nur noch nostalgie wert sind und sonst nix. :x
Wenn du jetzt damit andeuten willst, dass Super Mario; Tetris; Mega Man 2; etc...
scheisse sind, dann muss ich dir leider sagen:
Your argument is invalid.
Wenn man es genau nimmt, dann sind unsere heutigen Spiele nur unkenntlich gemachte Abwandlungen alter Klassiker, da sich alles daraus entwickelt hat.
Ich muss dir auch leider sagen, dass die alten Spiele (die für dich nur einen Nostalgiewert haben wie es scheint.) teilweise um längen besser sind und mehr Spaß machen als der **** der heutzutage von den Entwicklerstudios aus dem **** gedrückt wird.
Wenn du jetzt damit andeuten willst, dass Super Mario; Tetris; Mega Man 2; etc...
scheisse sind, dann muss ich dir leider sagen:
Your argument is invalid.
Wenn man es genau nimmt, dann sind unsere heutigen Spiele nur unkenntlich gemachte Abwandlungen alter Klassiker, da sich alles daraus entwickelt hat.
Ich muss dir auch leider sagen, dass die alten Spiele (die für dich nur einen Nostalgiewert haben wie es scheint.) teilweise um längen besser sind und mehr Spaß machen als der **** der heutzutage von den Entwicklerstudios aus dem **** gedrückt wird.
^EINFACH NUR THIS
Die heutigen spiele sind einfach nicht mehr so geil wie die früher,man freut sich oft garnicht mehr drauf und zockt sie einfach nur kurz durch und fertig.(gibt natürlich ausnahmen wie cod usw.) Früher waren die spiele noch alle echt genial.Kleines beispiel : Das falte pokemon (blau,rot,gelb usw.) ist wirklich 1000x besser als die teile die jetz rauskommen.Ich mein,da war das noch extrem geil mit den 151 originalen pokemon(das mit karnimani,feurigel etc. geht auch noch) aber dannach wurde es einfach nur scheiße -.- Die pokemon sahen aus als ob sie irgendein arbeitsloser penner gezeichnet hat,dem man 5€ dafür gab <.<
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!