Heute kommt Supernatural.....Ich freu mich schon drauf so,Hab mir ne 2,25 Liter Coke und Chips besorgt^^
Quote:
Originally Posted by TreyFlip™
Ist das nicht irgendwie Fail?
Solche Posts sind hier im OT einfach voll unangebracht, bitte diskutiert doch über ICQ oder sonstiges, damit wir hier über etwas ernstes diskutieren können..
Solche Posts sind hier im OT einfach voll unangebracht, bitte diskutiert doch über ICQ oder sonstiges, damit wir hier über etwas ernstes diskutieren können..
und was diskutiert ihr so?
Ich diskutiere mit TreyFlip™ über Supernatural und wiederholungen :l
So und nu is gut mit spammerrei oder es setzt Infras.
Wenn BH hier wär, wär es schon lange so.. Mich nervts mittlerweile selber, ich meine ich war bis vor 1 Monat noch extremst aktiv im OT, auch wenn ich nicht grad die Intelligentesten Posts gemacht hab, und nicht immer mitreden konnte, probierte ich perm. ein gewisses Niveau zu halten, und jetzt kommen diese Newfags wie #FaiL, spammen sich hier tot, damit sie innert 3 Monaten die 10k-Posts-Grenze knacken und das zieht den längsten NOCH tiefer runter als er schon ist..
Ich finde es ruhiger, alswie zu der zeit als BH hier noch war.
hm.
Ich darf doch einen Post posten der Logisch ist oder?
Ich hab halt eine Frage beantwortet wie DU hier manchmal,
also könnte ich auch deine Posts kopieren und als "einer der sinnlosesten Posts im Längsten" bezeichnen.
Sowas ist ja mal voll dumm was du machst.
und was diskutiert ihr so?
Ich diskutiere mit TreyFlip™ über Supernatural und wiederholungen :l
Das ist etwas was zwischen EUCH 2en Diskutiert wird, das könnt ihr um 4 Uhr früh diskutieren, wenn keiner da ist, aber wenn hier in der Rushhour gegen 19 Uhr zu 2. gesmalltalkt wird und perm. mit solchen dummen smilies alles vollgespammt wird nervt das extrem.
Ich werf mal nen Thema in die Runde.. Was macht ihr an Neujahr faggets
Das ist etwas was zwischen EUCH 2en Diskutiert wird, das könnt ihr um 4 Uhr früh diskutieren, wenn keiner da ist, aber wenn hier in der Rushhour gegen 19 Uhr zu 2. gesmalltalkt wird und perm. mit solchen dummen smilies alles vollgespammt wird nervt das extrem.
Ich werf mal nen Thema in die Runde.. Was macht ihr an Neujahr faggets
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!