Er hat ja keine Testversion :>
Verstehen kannst du's auch erst wenn du's ganz mitbekommst
Owned by Chef xD
HF bis dann :'D
Hoi
Er hat aber wahrscheinlich eine Version mit einem Key, den er nicht gekauft hat, sonst hätte er keine Probleme.
Dadurch kann sowas schonmal auftreten - deswegen kaufe ich Windows immer mit.
Wir sind hier aber kein WareZ Forum, insofern will ich das nicht vertiefen
Quote:
Originally Posted by Gerny
Ja auf diesem PC war ja Vista schon drauf ... aber es war keine Vista CD dabei.
Dann hab ich letzens formatiert und von meinem Cousin die Vist CD bekommen.
oh, das ist was anderes.
btw: wenn dir dein pc was wert ist, dann geh und kauf/lad dir win7 und schmeiß diesen ressourcenfresser vista runter.
Ansonsten gibt es genug Orte wo du einen Key für WVB bekommst.
Ja auf diesem PC war ja Vista schon drauf ... aber es war keine Vista CD dabei.
Dann hab ich letzens formatiert und von meinem Cousin die Vist CD bekommen.
Cool. Net schlecht, ist ja net grad leicht sowas zu bekommen oder ? Da ja viele sowas im IT-Bereich werden wollen oder ?
Ist es denn net auch dermaßen schwer eine praktikumsstelle im IT-Bereich zu bekommen ? naja egal
Sorry habs erst übersehen, joah man muss halt Glück haben bei der Bewerbung, aber das ist ja in vielen Berufen so.
Habe mich halt nur bei großen Betrieben beworben und somit auch nur wenige abgeschickt, hat aber gut geklappt und bin mit meinem Betrieb sehr zufrieden
Ne Praktikumsstelle sollte aber eigentlich gar kein Problem darstellen denke ich
Du kaufst nen PC kriegst aber keine CD's mit? Okay, sowas hör ich zum ersten mal D:
Kauf dir einfach 'ne CD mit'm Betribssystem und fertig ist eh nicht teuer :'D
So bist fair &' gesichert xD
Verusch ma die anzurufen wo du den PC gekauft hast
Das kommt öfter vor - zum Beispiel bei Komplettsystemen. Davon legt man dann eine Recovery CD an, formatiert, legt die CD ein und ZACK! - dein Betriebssystem ist wieder da.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!