Weißte, ich les alle Posts die von seit ich off gegangen bin bis jetzt passiert sind. Zudem bin ich relativ verschlafen, was darauf schließen lässt das meine Augen nur zum Teil geöffnet sind.
Als dann VeN. geschrieben hat das er 17 ist, sind die SO WEIT AUFGEGANGEN (im Sinne von WTF?!) das ich mir sorgen machen muss das sie garnicht mehr zu gehen.
Weißte, ich les alle Posts die von seit ich off gegangen bin bis jetzt passiert sind. Zudem bin ich relativ verschlafen, was darauf schließen lässt das meine Augen nur zum Teil geöffnet sind.
Als dann VeN. geschrieben hat das er 17 ist, sind die SO WEIT AUFGEGANGEN (im Sinne von WTF?!) das ich mir sorgen machen muss das sie garnicht mehr zu gehen.
Desweiteren: sup /ot/
Ich sagte bereits das nicht jeder bisschen anders ist
Ich würd mal sagen wenns dir nicht passt dein Problem ;D
Bei mir gehen auch die Augen auf wenn ich mir so deinen ersten Post anschaue.. [niveauvolle Reaktion]
Mein Alter kann dir auch eig. scheissegal sein den egal wie ich bin du bist nicht weit entfernt
Anzeige von Microsoft weil gefälschtes Windows teurer. OLOL
Nicht das das jemals passieren würde, aber alter, immer wenn ich mir nen neuen PC kaufe, habe ich Kohle. Dann kauf ich mir da ein mal nen Betriebssystem mit (zb jetzt Windows 7 64-Bit Home Premium) und mach davon ne Recovery CD, und alles ist geregelt ;O
Anzeige von Microsoft weil gefälschtes Windows teurer. OLOL
Nicht das das jemals passieren würde, aber alter, immer wenn ich mir nen neuen PC kaufe, habe ich Kohle. Dann kauf ich mir da ein mal nen Betriebssystem mit (zb jetzt Windows 7 64-Bit Home Premium) und mach davon ne Recovery CD, und alles ist geregelt ;O
Ja auf diesem PC war ja Vista schon drauf ... aber es war keine Vista CD dabei.
Dann hab ich letzens formatiert und von meinem Cousin die Vist CD bekommen.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!