Woher kommst du, bzw wieso schreibst du so seltsam? Weil irgendwelche Typen mit Modrechten denken, der Post verstößt gegen die jeweiligen Regeln.
Hmm, was verstehst du unter "seltsam" wie schreib ich den?
Falls du die Smiley's meinst die sind bei mir nur'n Symbol & keiner kann mir sagen das ich's nich machen sollte :S
Also werden hier auch 'manchmal' Post's zu unrecht gelöscht D:?
Wobei im Grunde genommen meine Frage eig. schon beantwortet is
PS: Ach, meinst du das mit dem "Grunde" ja ein 'e' zu viel hab's eh verbessert :<
Hmm, was verstehst du unter "seltsam" wie schreib ich den?
Falls du die Smiley's meinst die sind bei mir nur'n Symbol & keiner kann mir sagen das ich's nich machen sollte :S
Also werden hier auch 'manchmal' Post's zu unrecht gelöscht D:?
Wobei im Grunde genommen meine Frage eig. schon beantwortet is
PS: Ach, meinst du das mit dem "Grunde" ja ein 'e' zu viel hab's eh verbessert :<
Klar darfst wieso solltest du's nicht dürfen?
17 - Wieso ?
Meine Frage bezüglich der Beiträge hat 'n paar Hintergründe .. d.h wunder dich nicht das ich sie stelle
Falls du mit "Naja seltsam" meine Rechtschreibung meinst.. Ich bin ein Kroate nicht so lange mit der Sprache im Kontakt.. [deutsch]
Und darf ich dich fragen wieso du mich befragst woher ich komme?
Erklär mir bitte was du mit 'seltsam' meinst / mach ich irgendwas falsch ô.o?
Ven wegen deinen seltsamen Sätzen, aber das hat sich ja jetzt gegeben.
Schätze ma jeder is ein bisschen anders :S
Was eher seltsam ist ist wie dir das auffällt .. aber gut nehme an durch die Sache mit der "Nation" hat es sich geregelt x)
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Natürlich - so wie hoffentlich alle anderen Mods
Oder es gibt welche die beleidigt spielen &' Post's löschen weils ihnen passt ;D?
Nein Spaß... du stehst natürlich hinter deinem Team.. aber ich bin mir 100% sicher das nicht alles immer fair verläuft x)
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!