Ochja, da is der kleine angepisst
Darf ich jz auch kein Smiley machen? Muss ich jz auf emo spielen und nie 'n Smiley machen.. Zu Info Smiley's symbolisiern immer was
wenn du nie lachst oder "Gefühlslos" bist freu dich.. geh ned anderen auf die Nerven damit nur weil die nie Smiley's machst heißt's ned das es verboten ist oder Gesetz dageben gibt also halt eifnach mal deine Fresse :]
Uuuuh, schüchterst mich jz ein wegen deinem Titel? 0 - kein bisschen
Bisher 1x "^^" gemacht aber kay - heul doch...
und das & sollte für "und" steh'n schreiben darf ich auch ned wie's mir passt :'D? Wer bist hier das du über sowas bestimmst? Stfu.
Nein, weil du villt selbst Smiley's machst bei dir is ja kay ;D Sobald ich's mach - nicht korrekt
Egal, auf jeden Fall sagte ich bis gleich und ja hier bin ich du wolltst "niveavoll" reden gut .. reden wir halt mit Niveau aber bei gewissen Leuten

is dies leider auch nicht ganz möglich und es hängt nicht von mir ab
Ich weiß schon das ihr jz hier von Niveau einfach so prallt und keiner dazwischen wenigstens mal was GANZ anderes posten darf ;D
Sry, aber bestimmen die User nicht über 'n Sammelthread? Gehören immer 'alle' dazu nicht einzelne von daher werd ich da rein posten eig. solangs nicht verboten ist was ich will 'UND' ich werd mir bestimmt nicht sagen lass "geh" oder sowie vorher unser kleiner Freund der auffallen wollte "Boss, bla bla"
ob ihr mich für sympatisch haltet oder nicht is mir doch egal..
Nur bevor du mir vorlaberst ich hätte kein Niveau - or whatever
Guck dir mal die anderen Post's an besser gesagt urteile nicht nur über mich x)
Klingt dumm.. aber um genauer zu sein weiß ich nicht was genau euer Problem ist.. ich würd sogar sorry sagen aber da gibts gewisse Leute die sich beweissen müssen allerdings bin ich auch dieser &' ihr könnt jz zu 20 hier auftauchen und meinen was für bla bla bla ich bin dennoch wirds nichts ändern :'D
Also wie gesagt bevor mir iwas mit Niveau vorlaberst beachte mal die Situation ganz genau ich hab nichts ggn. dich und ja stimmt.. du hast eig. ganz nett gesagt "bitte geht" nur... was bitte soll ich unter 70+ Seiten gespamme verstehn? Und jetzt ehrlich ICH BIN NICHT DER EINZIGE der iwas gepostet hat was "euch" grad nicht passte und trotzdem werd nur ich hier angepisst? Von gewissen Leuten wie
"
nitrouz" und "
timxkayo" ich werd jetzt mit Absicht meine Fresse ned halten solang die 2 sich hier beweissen müss'n :'>
Und ja ich sagte mein Post wird letzter damit hab ich gemeint das ich bestimmt nicht hier weg geh weil ich paar Leuten nicht passe..
Und so wie ich euch "niveavolle" kenne seid ihr die .. die nachgeben :>
Yo - haltet mich für nen Opfer was auch immer aber ich stresse auch nicht grundlos
PS: Für die die neu im Thread sind & nicht wissn worum's geht ->
Unwichtig die Leute die dabei war'n wissen's schon :>