wuuuut
spieletipps sagt black ops ist der shooter des jahres,besser als modern warfare 2 und es hat trodzdem nur ne 88 bewertung?Modern warfare 2 hat ne 92 bewertung obwohl es viel schlechter ist ._.
wuuuut
spieletipps sagt black ops ist der shooter des jahres,besser als modern warfare 2 und es hat trodzdem nur ne 88 bewertung?Modern warfare 2 hat ne 92 bewertung obwohl es viel schlechter ist ._.
Als ich vor die tür ging und es angefangen hat aus eimern zu regnen hab ich mich spontan dazu entschieden nicht den riesenberghochzulaufen mir den ***** abzufrieren und komplett nass in der schule zu sitzten. ( für 90 min!)
wuuuut
Das ist ganz normal.
Man kann auch nie sagen, dass man so Wertungen völlig nachvollziehen kann, da immer ein Stückchen subjektivität der Tester miteinfließt, aber es ist auch ganz normal, dass ein Nachfolger eine schlechtere Wertung hat, da man auch schon so ziemlich alles gesehen hat und nichts wirklich neues dabei ist.
Trotzdem finde ich persönlich Black Ops um längen besser als MW2.
Schon alleine wegen der Kampagne. Die Story ist vielleicht nicht so atemberaubend, aber ich finde es halt einfach genial,
wie man halt einfach die Vergangenheit so miterlebt (und das auch noch aus mehreren Perspektiven) und dann noch eine Katastrophe verhindern muss. Das gibt so einen richtig guten Action-Thriller Flair.
Stichwort: Inszenierung. Darin waren die schon immer gut.
Und vom MP wollen wir mal gar nicht reden. Da hat IW noch nie scheisse gebaut.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!